• Hallo, liebe Community!
    Mit diesem Thread möchte ich gerne ein paar Vorschläge von euch hören.
    Da mein jetziges Handy für ein Müll war, werde ich mir ein neues (mit Android & kein Nokia) kaufen, bzw. zulegen. Zu verfügung habe ich nur 200€ .

    Ich habe einen guten Kontakt zu jemandem, der privat Handys kauft und verkauft. Daher kriege ich 220€ handys für 210€ und co.

    Bitte mach richtige Vorschläge und nicht welche, in denen stehen, dass ich weiter sparen soll , oder dass ich mir für 300€ eins holen soll, weil es gut ist etc...

    Ist das Samsung Alaxy Ace für 149.99€ gut??

  • Also ich kann dir das Samsung Galaxy SII und Galaxy SIII nur empfehlen!
    Ich hatte mit diesen beiden Handy's bisher gute Erfahrungen.

    Das Galaxy SII unterscheidet sich optisch kaum (bis auf die Rückenklappe), und kostet nicht so viel.
    Die Technischen Daten sind auch gut, 1,2 GHz Dual-Core uva.

  • Ich würde mir das Samsung Galaxy SII holen. Ich zahle dafür 30€ monatlich und bin zufrieden.Mir ist das Galaxy SII schon öfters runtergefallen hat aber bis jetzt jeden Sturz o.Ä. eingesteckt. [ Keine Kratzer ]

    Ich empfehle dir, kein iPhone zu holen, da die, aus eigener Erfahrung, schnell kaputt gehen.

    Mfg,
    WeeX.

  • Ich habe auch das Samsung Galaxy Ace und wenn du wirklich auch auf Apps aus bist kann ich es dir auf keinen fall empfehlen weil die Apps auf den internen Speicher installiert werden also 3-4 Apps dann ist dicht dann kannste keine Sms mehr empfangen und sonst was also hol dir lieber ein Handy mit viel internem Speicher ;D
    Ich steig jetzt auch demnächst um.


    ~Greetz

    Hab ich dir geholfen ? =_THX BUTTON_=


  • Also du musst auch auf die Hardware achten. Das Galaxy SII hat z.b. einen guten Prozessor, sowie 16 GB internen Speicher (auf bis zu 32 GB erweiterbar).
    Die Kamera schießt auch extrem gute Fotos, und ich merke eigentlich bis auf dem Betriebssystem (Android-Version) zum Galaxy SIII keinen Unterschied.

  • Sehr schöne & ausfürhliche Antwort :)
    Ja, ich möchte mit dem Handy, welches ich mir holen werde, spiele spielen. Aber da dieses ace einen nicht so großen internen speicher hat, kann ich es vorerst vergessen.

    Einige Leute habeb wieder nicht einmal gelesen und hauen hier iphone s3 s4 etc rein. bitte liest erst mal den Text.

    Für wie viel € kriege ich ein s2 (neu) ?

  • Sehr schöne & ausfürhliche Antwort :)
    Ja, ich möchte mit dem Handy, welches ich mir holen werde, spiele spielen. Aber da dieses ace einen nicht so großen internen speicher hat, kann ich es vorerst vergessen.

    Einige Leute habeb wieder nicht einmal gelesen und hauen hier iphone s3 s4 etc rein. bitte liest erst mal den Text.

    Für wie viel € kriege ich ein s2 (neu) ?

    230-€, aber das Geld lohnt es sich zu investieren. Mit Vertrag bekommst du es bei 1&1 für 39,99€ im Monat (24 Monate laufzeit).

  • Nein. Nicht jedes Handy mit Android ist sehr gut. Was bringt dir ein Handy, dass von der Hardware her nicht mit den neusten Apps klar kommt?

    Wieso mit doppel s?

    B2T:
    Die zurzeit neusten Handys von Samsung sind gut.
    Achte drauf, dass sie das neuste Android drauf haben.
    Ansonsten kann ich dir Sony empfehlen.

    Ich selber habe aber einen iPhone :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!