Die Domains exestiert nicht
Schön das du auch lesen kannst!
Die Domains exestiert nicht
Schön das du auch lesen kannst!
Habe mich ebenfalss beworben.
Wünsche allen Bewerbern viel glück.
Wann bekommt man eine Rückmeldung, oder wie läuft das ganze?
Stifler, wieso versuchst du uns Türken runterzumachen?
Du bist ein kleiner Kid.dy wie jeder 2.te Towner,
Harte eier haben, und wenn man im echten Leben ist zieht man die eier wieder rein So ist es bei euch Großmaulhabern.
Auch ich wünsche jedem Bewerber vel Glück. Habe mich nicht beworben, da ich
derzeit an einem anderen Projekt mitwirke, wo ich auch einen netten Rank habe
Ich versuche auch mal mein Glück mit einer kurzen,doch recht präzisen
Bewerbung.
Trotzdem wünsche ich jedem anderem Bewerber "VIEL GLÜCK".
Mit freundlichen Grüßen
-Saturn
Warum weicht ihr so von Thema ab und fangt an über Türken zu diskutieren?
-> Private Nachrichten gibt es auch noch.
-
Viel Glück an die Bewerber!
Stifler, wieso versuchst du uns Türken runterzumachen?
Du bist ein kleiner Kid.dy wie jeder 2.te Towner,
Harte eier haben, und wenn man im echten Leben ist zieht man die eier wieder rein So ist es bei euch Großmaulhabern.
Ich habs jedenfall nicht nötig jemand eine domain abzuziehen, bzw jemand zu benutzen, erst hotel bauen, dann alles ändern.
ja ich bin stifler, ich teile mir den account mit riki
Wir haben einen Community Manager und Moderator gefunden.
Noch eine Moderatorstelle ist zu vergeben.
Alle bisherigen Bewerber für den Posten Moderator erhalten entwender die Möglichkeit, als Hotel Experte (Xler) zu agieren und sich hochzuarbeiten, oder einfach auf die nächste Gelegenheit zu warten. Danke für euer entgegengebrachtes Interesse!
# Gesucht: 1 Moderator
Wann wird die Bekanntgabe der Bewerbungsrunde folgen?
Ich habs jedenfall nicht nötig jemand eine domain abzuziehen, bzw jemand zu benutzen, erst hotel bauen, dann alles ändern.
ja ich bin stifler, ich teile mir den account mit riki
Mein gott, ich wars nicht. Aber kleine Kinder wie du müssen die Sache so verlängern und heulen rum.
stfitler,
das war nicht der echte Lication! Das war ein faker Ich war zufällig auch im Hotel weil mir der "fake" ein Rank angeboten hat und naja so is das halt. Wenn du so ein idiot bist und einen typen der wo sich "Lication" nennt gleich einen rank + Root Daten gibst haste pech! Ist halt scheiße für dich gelaufen.
Gott hier werden Staffs gesucht.
Und keine Diskussion.
Back to Topic.
Cheers, Nynoc Yolo
Ich bitte einen Moderator, den Thread zu schließen. Das Retro meinerseits wird nicht eröffnen, da ich keine 90€ auffinden konnte. Die Domain ist nun belegt, gehört also jemand anderem (DoctorX), der vermutlich sein eigenes Retro dann darauf machen wird.
Danke an alle Bewerber! Ich habe nichts mehr mit dem kommenden Habbo.am Zutun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!