Yolo = Cool.
Swag = Noch Cooler
xSuperHero = Traurig.
Yolo = Cool.
Swag = Noch Cooler
xSuperHero = Traurig.
Cool
Viel erfolg.
Yolo = Cool.
Swag = Noch CoolerxSuperHero = Traurig.
Was labberst du? ôo
Was hat mit damit zutun?
Was labberst du? ôo
Was hat mit damit zutun?
Das geht mir auf den Sa.ck kannst du das nicht per Pn klären hier geht es um das Hotel und nicht um ein Wort was dir nicht passt du suchst gerne Aufmerksamkeit oder?
du suchst gerne Aufmerksamkeit oder?
#sign
xSuperHero = Aufmerksamkeitssuche.
Naja Egal,
B2T meine Lieben.
Mathea sucht nach Aufmerksamtkeit, yo. Dann müsste Fussel ja süchtig mach Aufmerksamkeit sein wenn er in jedem x beliebigen Thread hatet.
Mathea sucht nach Aufmerksamtkeit, yo. Dann müsste Fussel ja süchtig mach Aufmerksamkeit sein wenn er in jedem x beliebigen Thread hatet.
Ach Vanessa das waren noch Zeiten.
Über dich wird spekuliert ob du doch ein Man bist.
Jetzt Schnabel halten per PN KLÄREN !
B2T meine Fresse
Ich weiß gar nicht wieso ihr xSuperhero fertig machen müsst? Sie hat Recht und einige können damit mal wieder nicht umgehen. Ach ja, und spiegelt euer Niveau nicht das mit xSuperhero's denn ihr würdet ganz klar verlieren.
Yolo,
Neider, bringen das Gerücht auf die Welt.
Dumme, verbreiten es weiter.
Idioten, glauben es.
Gruß,
confird
Ich weiß gar nicht wieso ihr xSuperhero fertig machen müsst? Sie hat Recht und einige können damit mal wieder nicht umgehen. Ach ja, und spiegelt euer Niveau nicht das mit xSuperhero's denn ihr würdet ganz klar verlieren.
Gruß,
confird
Okay, du bist der meister der Niveauheit.
Jetzt spart euch eure Kommentare meine Güte.
Ihr könnt nicht Lesen oder?
Back 2 TOPIC
Okay, du bist der meister der Niveauheit.
Jetzt spart euch eure Kommentare meine Güte.
Ihr könnt nicht Lesen oder?Back 2 TOPIC
Okay, du bist der meister der Niveauheit. - Ich weiß.
Jetzt spart euch eure Kommentare meine Güte. - Oh deine Güte.
Ihr könnt nicht Lesen oder? - Deswegen sind wir auf einem Forum.
Gruß,
confird
Ach Vanessa das waren noch Zeiten.
Über dich wird spekuliert ob du doch ein Man bist.
Jetzt Schnabel halten per PN KLÄREN !B2T meine Fresse
Hahaha 1. Mann wird mit doppel N geschrieben. 2. Das ist unsere Meinung. 3. Ich bin kaum noch aktiv und über mich wird spekuliert? xD Sowas erbärmliches gibts doch gar nicht. Ich hoffe das Hotel wird unter deiner Leitung kein Erfolg haben. Over and out.
Back 2 Topic ihr Coolen Menschen.
Ihr habt nen neuen Stammuser der euch beide liebt und ärgert
Registriert!
Heiße Fox-
Ich frage mich, wie Hennnee das hinbekommen soll, wenn er nicht einmal das Amt des Community Manager's auf die Reihe bekommt.
Zu Fussel: Bleibst du trotzdem noch im RE, sprich du haste beide Hotels oder wirst du Rehotel verlassen?
Ich frage mich, wie Hennnee das hinbekommen soll, wenn er nicht einmal das Amt des Community Manager's auf die Reihe bekommt.
Zu Fussel: Bleibst du trotzdem noch im RE, sprich du haste beide Hotels oder wirst du Rehotel verlassen?
Hallo,
Zu der Sache ersten Sache kann ich dir schon einmal sagen das Markus bzw. Diwo meine Antwort dazu bekommen hat ich bitte dich dieses Thema nun einfach zu vergesse da es eh keinen Sinn mehr hat.
Fussel wird im Hubbo sowie HabboRE aktiv bleiben.
Fussel ist ein guter Hotelmanager, der für Qualität steht.
Ich wünsche dem Hotel viel Erfolg, ich hoffe ihr werdet schön reich.
Eines Tages wird Fussel entweder im HubboCC für das HabboRE werben oder andersrum.
Trotzdem noch viel Glück.
Gambagu, Fussel leitet seit Juli das HabboRE was bringt ihm das?
Er macht ein haufen Kohle mit getrennten Hotels
Also würde es ihm nix bringen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!