Viel Glück euch.
Spoiler anzeigen
Zu kurz, bla bla bla.
Viel Glück euch.
Zu kurz, bla bla bla.
War schon vorher ein super Hotel, mit Fussel wird's wohl besser. Hoffe ihr werdet sehr erfolgreich.
mfg hodenkobold
Faziz von mir
Das Hotel hat viel Potenzial ich wünsche den Entwicklern viel Spaß
Werde mal vorbei schauen.
- Akku
Ich finde es toll das Hendrik im HubboST mitagiert.
Greetz!
Naja, 80% der Community will Pandora, Eddy und mich zurück mal sehen wies ausgeht
See you,
Naja, 80% der Community will Pandora, Eddy und mich zurück mal sehen wies ausgeht
See you,
Ich frag mich ja warum alle Eddy zurück wollen obwohl er so gut wie nichts gemacht hat in letzter Zeit wurde mit erzählt.
Sie mögen ihn einfach? ers nett etc. so wie ich mitbekommen habe von den Usern wurden sie schon von euch beleidigt.
See you,
Sie mögen ihn einfach? ers nett etc. so wie ich mitbekommen habe von den Usern wurden sie schon von euch beleidigt.
See you,
Beleidigt haben wir sie 100% nicht bzw. ich jedenfalls nicht.
Also ich hab ca. 15 Leute gefragt und sie meinten das die neuen Hotelleiter sie beleidigt haben als kleine Kiddys etc.
See you,
Sowas traue ich Hendrik ernsthaft nicht zu, er beleidigt andere User eigentlich nie grundlos..
Also ich hab ca. 15 Leute gefragt und sie meinten das die neuen Hotelleiter sie beleidigt haben als kleine Kiddys etc.
See you,
Ich habe sie jedenfalls nicht beleidigt sowas habe ich nicht nötig..
Wir können es gerne weiter via PN klären.
Back to Topic.
Sentux; Du bist Peinlich.
Löschst die Einstellung und denkst wir kriegen das Hotel nicht wieder Online?
Wer hat dir in das Bein geschossen.
Ehm, wer sagte das das Hotel dann nicht mehr online kommt? War davon die Rede? Ich glaub da musst du mal richtig lesen.
See you,
Yolo, du hast doch versucht "Hennee" und "mich" zu DoSen weil wir dich entrankt haben.
Klappte wohl nicht was?
Cheers, Nynoc Yolo
Ehem, ne? Ich hab's nicht nötig zu Ddosen.
See you,
Ja Sentux, wir wissen es.
Gut ist.
Cheers, Nynoc Yolo
Jetzt nur noch Back to TOPIC !
#Update :
MOD-Boundless hat das Team bzw das Hotel verlassen...
Ihr könnt mir auch via PN die Bewerbung schicken da viele es schon gefragt haben.
Viel Glück euch. Ich hoffe das Hotel bleibt immer noch so toll wie früher
Bin sowieso schon lange aktiv im Hotel einfach genial. Ich freue mich auf euch.
Viel Glück Chris und Henneee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!