Da man dir jetzt auch per PN eine Bewerbung schicken kann ist Grandios Hendrik
Naja mal schauen ob ich mich Bewerbe.
Wird eh nicht der Fall sein aber mal schauen
Cheers, Nynoc Yolo
Da man dir jetzt auch per PN eine Bewerbung schicken kann ist Grandios Hendrik
Naja mal schauen ob ich mich Bewerbe.
Wird eh nicht der Fall sein aber mal schauen
Cheers, Nynoc Yolo
Boundless hatte einen Sicherheitsbann bekommen, weil sie nun in iDabbo ist.
Zum Hotel:
Ohne die alten Mitarbeiter:
3/10
LG,
Redmaster
Redmaster
Mach du erstmal ein Retro mit 300+ an Tag,
Dann reden wir weiter
MfG Waschpulver aka Iceteee
Boundless hatte einen Sicherheitsbann bekommen, weil sie nun in iDabbo ist.
HAHA die verlässt ein 300+ Hotel wegen ein 20 User Hotel?
Peinlich Peinlich.
Cheers, Nynoc Yolo
Peinlich Peinlich.Cheers, Nynoc Yolo
Ist doch ihre Sachen.
Vermutlich ist sie gegangen weil sie es nicht mehr ertragen konnte( Unbekannte Gründe...)
Nein, ich hab nichts mit der Sache zu tun falls mir jetzt welche PNs schreiben!
E
Peinlich Peinlich.Cheers, Nynoc Yolo
Erstens 44 User, zweitens weil sie keine Lust auf Fussel hat.
E
Erstens 44 User, zweitens weil sie keine Lust auf Fussel hat.
Drittens, guck mal auf die Uhr.
Ist doch jetzt egal?
Sie ist aus dem Team fertig aus.
Drittens, guck mal auf die Uhr.
#sign
Habe mich als Moderator beworben.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax
Haha, ich finde es witzig, das ihr das Hotel einfach Geklaut Habt... Laut Sentux in Skype, Hat Bifi einfach die Daten Geändert und dich Gründer Gemacht?
Wie Armseelig kann man nur sein?
Durch dir geht alles Kaputt. Schonma bemerkt?
greetz
Haha, ich finde es witzig, das ihr das Hotel einfach Geklaut Habt... Laut Sentux in Skype, Hat Bifi einfach die Daten Geändert und dich Gründer Gemacht?
Wie Armseelig kann man nur sein?
Durch dir geht alles Kaputt. Schonma bemerkt?
greetz
Hey.
Bifi hat Fussel eingestellt und ihm das Hotel überlassen. Fussel hat mich dann angeschrieben und gefragt ob ich Lust hätte ihm im Hotelmanagement zu helfen worauf ich natürlich Ja gesagt habe..
Naja die Sache wird schon wieder,
Finde dass Hotel klasse.
Wünsche allen Bewerben viel Glück.
Hennne, aber ohne Eddy's Einverständnis, das wird noch ärger geben laut Eddy & Sentux Wir haben telefoniert^^
Hennne, aber ohne Eddy's Einverständnis, das wird noch ärger geben laut Eddy & Sentux Wir haben telefoniert^^
Naja, Fussel und ich haben damit nichts zu tun es kam alles von Bifi.
Jo, Aber nicht das ihr dann Über Reagiert wenn ihr wieder "weg" Seit
Komisch das Gerade DU in einem Geklauten Hotel arbeitest, Hätte ich nicht gedacht^^
Würde mich gerne bewerben, bin aber leider im HeroFire. :s
Hendrik ist nicht so, wie ihr alle denkt.
Im Rehotel mag er evtl. ein guter Mitarbeiter gewesen sein, was ich nicht so gesehen habe, da er nur auf der faulen haut gelegen ist.
Hier in RT ist er vorbildlich, aber das war's auch schon.
Seine News bestehen komplett aus Rechtschreibfehlern. (Ich sage nicht, dass man das nicht darf.) Aber als Community Manager, jetzt Hotelmanager, sollte man drauf achten.
Seinen Aufgaben geht er keinerlei nach. Als Ausrede kommt, dass ein Familien Mitglied im Krankenhaus liegt. 1 Stunde später ist er plötzlich in Hubbo Hotelmanager und ich habe ihn bisher jeden Tag online gesehen, naja.
Hendrik, komm mal klar! - Irgendwelche Menschen, die meinen, dass ich unrecht habe. Denkt ruhig weiter so.
Hennnee kommt wahrscheinlich noch auf die Idee, diesen Post zu löschen.
Ich mag Hennne jetzt auch iwie nicht mehr, davor dachte ich er ist Korrekt & zieht nicht so ein Scheiß ab, Aber Egal nicht das er rum Heult wenn Eddy Hotel wieder zu sich nimmt *-*
Ich mag Hennne jetzt auch iwie nicht mehr, davor dachte ich er ist Korrekt & zieht nicht so ein Scheiß ab, Aber Egal nicht das er rum Heult wenn Eddy Hotel wieder zu sich nimmt *-*
Wie ich bereits sagte haben Fussel und ich mit dieser Entscheidung nichts am Hut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!