[★] Hubbo Hotel - Deutschland [★]

  • Userzahlen sind extrem gesunken im Laufe der letzten Tage, wie kommt das nur? :huh:
    Ich fürchte hier wird nicht sauber genug gearbeitet.

    @Hendrik, nein es wird nicht wieder ihr/du müsst euch das alles Mühsam erarbeiten, das Vertrauen der User zu bekommen ist eine schwere Aufgabe.. Ich muss Chris (Sintax) auch teilweise Recht geben, die News sind mit Rechtschreibfehlern inklusive Grammatikfehlern voll.. Auch im Client wird nicht sauber gearbeitet, das Verhalten der Hotelmanager gegenüber Usern war nicht wirklich professionell sondern eher peinlich.. Ich fürchte wenn es so weiter geht, ist aus dem 400+ User Hotel nur noch ein Viertel davon.. Da muss sich dringend was ändern!

    Cheers,
    Fabian Winfield

    • Offizieller Beitrag

    Userzahlen sind extrem gesunken im Laufe der letzten Tage, wie kommt das nur? :huh:
    Ich fürchte hier wird nicht sauber genug gearbeitet.

    @Hendrik, nein es wird nicht wieder ihr/du müsst euch das alles Mühsam erarbeiten, das Vertrauen der User zu bekommen ist eine schwere Aufgabe.. Ich muss Chris (Sintax) auch teilweise Recht geben, die News sind mit Rechtschreibfehlern inklusive Grammatikfehlern voll.. Auch im Client wird nicht sauber gearbeitet, das Verhalten der Hotelmanager gegenüber Usern war nicht wirklich professionell sondern eher peinlich.. Ich fürchte wenn es so weiter geht, ist aus dem 400+ User Hotel nur noch ein Viertel davon.. Da muss sich dringend was ändern!

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Ich gebe dir ebenfalls Recht, es war ein Fehler die alten Mitarbeiter alle auf einen Schlag zu entlassen.

  • Fabi schrieb nie etwas davon, dass es ein Fehler war die Mitarbeiter zu entlassen. Er schrieb lediglich, dass ihr nicht sauber arbeitet sowie das Vertrauen zurück gewinnen solltet. Das klappt so, aber nicht.


    Meiner Meinung nach fehlt ein Community Manager, welcher sich um die User sowie die Event kümmert. Das kannst du alleine nicht machen und Fussel wird das auch nicht machen.

    • Offizieller Beitrag

    Fabi schrieb nie etwas davon, dass es ein Fehler war die Mitarbeiter zu entlassen. Er schrieb lediglich, dass ihr nicht sauber arbeitet sowie das Vertrauen zurück gewinnen solltet. Das klappt so, aber nicht.


    Meiner Meinung nach fehlt ein Community Manager, welcher sich um die User sowie die Event kümmert. Das kannst du alleine nicht machen und Fussel wird das auch nicht machen.

    Fabian schrieb es mal im Hotel.

    Naja es wird bald ein Eventmanager folgen so wie ich Fussel verstanden habe. ;)

  • Der Wechsel der Administration wurde fatal und ohne Rücksicht auf Verluste vollzogen. Wenn ich es aktuell so betrachte, sehe ich keinen Grund zu behaupten, die User hätten beim Wechsel eine Rolle gespielt. Ganz im Gegenteil, das Team wurde unüberlegt entlassen - man bezeichnete sie schlichtweg als Restmüll. Geschweige davon, dass die Community jetzt gar nicht moderiert wird.

    Die Hubbos, als eure wichtigste Gewinnquelle, sollten immer im Vordergrund stehen - sonst fängt es ja schon so wie bei Sulake an. Ich glaube kaum, dass da noch etwas zu retten ist - aber alles ist möglich.

  • Der Wechsel der Administration wurde fatal und ohne Rücksicht auf Verluste vollzogen. Wenn ich es aktuell so betrachte, sehe ich keinen Grund zu behaupten, die User hätten beim Wechsel eine Rolle gespielt. Ganz im Gegenteil, das Team wurde unüberlegt entlassen - man bezeichnete sie schlichtweg als Restmüll. Geschweige davon, dass die Community jetzt gar nicht moderiert wird.

    Die Hubbos, als eure wichtigste Gewinnquelle, sollten immer im Vordergrund stehen - sonst fängt es ja schon so wie bei Sulake an. Ich glaube kaum, dass da noch etwas zu retten ist - aber alles ist möglich.

    Ich glaube nicht wirklich dass es Chris und Hendrik schaffen.. Nachdem was sie sich alles schon im Client geleistet haben.. Man hat sich schon vom Anfang an nicht richtig vorgestellt, die Hotelleitung konnte dabei nicht wirklich ernst bleiben, die User haben an Respekt vor den Hotelleitern verloren und machen was sie wollen.
    Ich sehe in Hubbo keine Zukunft mehr, wenn ich ehrlich bin.


    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Wie ihr alle jammert.
    Nun komm ich mal zu Wort.

    Eddy hat nichts mehr mit dem Hotel gemacht ich hab mit ihm in MSN geschrieben und er meint es ist Okay das wir das Hotel übernommen haben.
    Wieso flamt ihr alle Rum? Nur weil mir alles in den After geschoben wird? Gott erbarme euch. Das Hotel wird weiterhin unter meine Leitung stehen.
    Wieso seit ihr alle so Neid haft? Richtig peinlich.
    Eddy hat ein scheiß mit Hubbo zu tun. Und gut ist.
    BiFi hat mir das Hotel übergeben damit das Hotel wieder am Laufen ist und wir tun wenigstens etwas für das Hotel nicht wie Eddy.
    Also spart euch eure Flames und gut ist. Richtig peinlich von euch :)
    Cheers, Fussel
    "Cheers, Nynoc Yolo"

  • So, ich entschuldige mich Rechtherzlich.
    Natürlich finde ich das Hotel ab jetzt einigermaßen Besser. Da die inhaber nicht so Arrogant sind wie vorher.
    Deshalb. " Entschuldigung Hennnee & Fussel! "

    Absofort werde ich dort Aktiv sein! :)
    Gruß,

    Fabian H.

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel

  • Das geflame einiger Menschen auf RetroTown
    Basiert darauf das die keine Ahnung was sich im Hintergrund abspielt.
    Die Posten Müll ohne Ahnung zu haben.

    Eddy -> Hat nichts mehr mit dem Hotel zu tun
    Das Hotel wurde nicht geklaut wie einige Leute von euch meinen.
    Der Hintergrund was abspielt geht euch ein Feuchten an :)
    Die Werbung ist von Bifi & mir

    Cheers, Nynoc Yolo

    • Offizieller Beitrag

    Das heißt doch wohl alles oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!