[ONLINE] [29.11.12] www.HABLUX.nl - R63B - Gruppen, LTD, Bots and more!

  • Das Team wird wie folgt Strukturiert:
    - Administration [Nur Emerica und JNike, Verwaltung und Konzept-Umsetzung des Hotels sowie Technik und Serververwaltung]

    - Redakteur [Nur Leute mit perfekter Grammatik und HTML Grundwissen für den Format. HTML Nachhilfe gebe ich für die Basischen Sachen]
    - Veranstaltungstechniker [Nur Leute mit perfekten Event wissen, nicht 0815 Fang den Stuhl Events]

    - Moderation für Tickets [Diese Person ist im Client meistens pflichtgemäß während der Dienstzeit auf der Hotelansicht. Tickets müssen mit perfekten und Ausargumentiertem Deutsch formuliert sein]
    - Webseiten Supporter [Nur Vertrauenswürdige Personen da Zugriff auf Passwort Änderungs-tool und auf Vertrauenswürdige Daten der User]
    - Moderation für Raumbewachung [Geht von Raum zu Raum öfters um Ordnung im Hotel zu halten, sollte nicht jede Kleinigkeit bemängeln]
    - Moderation für Gruppenforen auf der Homepage [Dieser Moderator säubert jeglichen Mist der nicht in den Forum der Gruppen gehört sowie Werbung für andere Retros]
    - Moderation für Artikel-Kommentare [Diese Person löscht jegliche dummen Kommentare aus den Artikeln oder nimmt Kommentare an welche OK sind]

    - Retro-URL Catcher [Diese Person hat keinen besonderen Rang aber absolviert eine Tätigkeit für das Hotel. Er sammelt jegliche Retro Urls und speichert diese im Catcher-Housekeeping unter Wordlist]
    - Retro-URL Catcher-Administration [Diese max. 2 Personen löschen unnötige URL's und müssen die eingetragenen URL's der Retro-URL Catcher zuerst annehmen]

    - Konzept-Sammler [Diese Person denkt sich neue Sachen aus die in das CMS rein gehören oder in den Server. Konzepte müssen sehr gut Argumentiert werden und dürfen nicht nur ein Satz beinhalten. PFLICHT MICROSOFT OFFICE WORD DOKUMENT]
    - Konzep-Umsetzer / Programmierer [Nur JNike oder Emerica da niemand den Zugriff auf den Server erhaltet]

    - Gerüchte Sammler [Diese Person schnüffelt Gerüchte und meldet diese sofort Emerica oder JNike. Zum Beispiel ein DDoSer möchte das Hotel ddosen, so sammelt der Gerüchte Sammler den Gerücht ggf. mit einem Screenshot und gibt ihm JNike oder Emerica]

  • Jnike, so wird das nichts.
    Da du von sowas keine AHNUNG hast.
    Du bist gut in Sache Technik und codieren, das leiten eines Hotels ist nicht das gleiche.

    Ok werde jetzt mein Hotel schließen und nicht Eröffnen. Das war's wohl!

    Wer hat gesagt das ich es leite? Ich bin vll. nur die Administration und Server-Verwaltung aber ich such mir schon einige Neger die für das Hotel arbeiten. Die machen es ja freiwillig, zwingen tu ich dazu ja keinen lol.

  • Jude,
    Deine Ideen sind schlecht.
    Ab 100 User, was hast du für Träume ? :)
    Mit deiner Bunten Cms, sieht wie im Kindergarten aus.
    lol.

    Hoffentlich hast du wenigstens Niggas, die Ahnung vom leiten haben.


    Eindeutig keine Zukunft :D (VALON)

  • Ok werde jetzt mein Hotel schließen und nicht Eröffnen. Das war's wohl!

    Wer hat gesagt das ich es leite? Ich bin vll. nur die Administration und Server-Verwaltung aber ich such mir schon einige Neger die für das Hotel arbeiten. Die machen es ja freiwillig, zwingen tu ich dazu ja keinen lol.

    Ich und mein Jay Jay finde das okay Kay.

    :love:

    Freue mich schon, okay?

    Mfg,

    ReckRocks

    PS: Antworte auf meine PN.

  • Fehler gefixxt bei Limited Furnis.

    Wenn man die Limited Furnis in den Raum abestellte und den Server neustartete war die LTD-ID verschwunden, funktioniert nun alles super :pinch:

    SQL
    SELECT items_users.item_id, items.base_id, items_extradata.data, items_extradata.limited_id
    FROM items_users
    JOIN items ON (items.item_id = items_users.item_id)
    LEFT JOIN items_extradata ON (items_extradata.item_id = items.item_id)
    WHERE items_users.user_id = userid;
  • Limited Furnis einkaufen = Done, fehlt eigentlich nur noch wieviele Furnis es zu kaufen gab (Die 0 im Inventar :P)


    EDIT:
    Problem gelöst ;)

    Code
    Message.AppendInt32(int.Parse(ltd_id.Split(':')[0]));
    Message.AppendInt32(int.Parse(ltd_id.Split(':')[1]));

    Damit sind die Limited Furnis fertig!

    Einmal editiert, zuletzt von Emerica (21. November 2012 um 19:02)

  • Gruppen Forum. Scheint bald bereit zu sein :P?

    PHP
    <div class="postlist-header clearfix">		<div class="page-num-list">			Seiten:			<?php				$mRunQuery = $MySQL->RETURN_QUERY("SELECT COUNT(id) FROM web_discussionboard");				$mSites = ($mRunQuery >= 50) ? $mRunQuery / 50 : 1;				for($i = 0; $i < $mSites; $i++)				{					$mVal = $i + 1;					if(isset($_GET["discussionBoardPage"]) && is_numeric($_GET["discussionBoardPage"]))					{						if($_GET["discussionBoardPage"] == $i)							echo $mVal;						else							echo " <a href=\"groups.php?group=".$mGroup["id"]."&discussionBoardPage=".$i."\">".$mVal."</a> ";					}					else					{						if($i == 0)							echo $mVal;						else							echo " <a href=\"groups.php?group=".$mGroup["id"]."&discussionBoardPage=".$i."\">".$mVal."</a> ";					}				}			?>		</div>    </div>

    Wahrscheinlich noch nicht ganz fertig aber ich bin dabei keine Angst ;)

    # Interner Seitenfehler gepatcht.
    # Beitrag schreiben fertig.
    # Captcha abfrage fertig.
    # Nach neuem Beitrag sofort auf die letzte Seite fertig.

    2 Mal editiert, zuletzt von JayNike_88 (22. November 2012 um 13:58)

  • Ich wünsche dir viel Glück,
    Hoffentlich kriegt ihr viele User :)

    Jedoch mach dir nicht zu viel Hoffnung.

    das Openhabbo.de hat auch viele Feature's aber leider zu wenig User

    Trotzdem wird Hablux besser werden als OpenHabbo.

    PS: Die haben das nicht selber gemacht die haben dasCMS gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!