Letztes Update von Emulator heute:
SerializePets / Pferde im Raum!
Du schwûler Scheidenpilz wir eröffnen Morgen und du bist noch nicht ready? Bis 17:00 muss der Emulator im Dedi gepackt sein in ner .rar mit der aktuellsten datenbank ich beginne den transfer morgen um 17:00 kapiert? Gââââây
Und, wie siehts heute aus?
Ich denke wir eröffnen gleich aufgrund das, das mit der ''Datenbank'' um die 1 Stunde braucht.
Ich denke wir eröffnen gleich aufgrund das, das mit der ''Datenbank'' um die 1 Stunde braucht.
Und du bist, wenn ich fragen darf?
Triple, bist du irgentwie leicht behindert?
Da kann wohl keiner Kritik abhaben..
Freue mich schon auf die Eröffnung
Bitte eröffnet jetzt das Hotel ihr könnt doch auch schon einige Features verarbeiten während wir im Hotel sind ?
Bin zu neugierig!
PLANET: Ich bin ein Mensch
Sorry das CMS ist noch nicht bereit. Serverseitig müsst ihr Emerica fragen. Wir planen es heute Abends eher!
Bis dann!
Bitte eröffnet jetzt das Hotel ihr könnt doch auch schon einige Features verarbeiten während wir im Hotel sind ?
Bin zu neugierig!PLANET: Ich bin ein Mensch
Ehr möchtegern witzig..
Ich hoffe streng das es heute Abend online ist!
An welchen Datum , kommt das Hotel online ?
Demnächst, evtl. heute (s. vorherige Seite)
Demnächst, evtl. heute (s. vorherige Seite)
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das selbe Profilbild wie du verwende
Nene, habe damit kein Problem.
Ich hoffe streng das es heute Abend online ist!
Oho, da versucht wohl jemand wie ein Professor zu schreiben.
Freue mich schon auf die Eröffnung, werde auf jeden Fall da sein.
Grüße,
Dispatch
Wielange noch
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Sorry da Emerica nicht Online war verzieht sich das ganze. Ich werde jetzt das CMS switchen zum neuen Root.
Also um wieviel Uhr ist es etwa online ?
Ich weiß es nicht es liegt ganz an Emerica. Ich versuche über die Nacht es noch Online zu stellen, außer Emerica hat etwas nicht fertig, dann müsst ihr warten bis er Online kommt. Immer zwischen 12 und 15 Uhr -.-
..Schade das Emerica ausgerechnet jetzt offline ist; Tut mir leid aber ihr habt bereits viele Versprechen nicht eingehalten das ich natürlich auch verstehen kann.
Nun bleibt eine Frage offen; Besitzt ihr eine selbstgecodete CMS ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!