Nein,? Ich bin nicht schwúl, ich probiere blos die unruhe wegzukriegen
NEIN DU LIEBST IHN.
Viel Glück.
Nein,? Ich bin nicht schwúl, ich probiere blos die unruhe wegzukriegen
NEIN DU LIEBST IHN.
Viel Glück.
NEIN DU LIEBST IHN.
Viel Glück.
Du bist voll die coole Socke, willst du mein Kumpel sein? /ironie\
Vorbereitungen für die Eröffnung laufen!
Zitieren ist nicht möglich in den Gruppen! Aufgrund von Sicherheitsgründen.
Du bist voll die coole Socke, willst du mein Kumpel sein? /ironie\
Du willst nur Schleimen, um Cool rüberzukommen.
Das CMS ist zu Bunt!
Ist doch fûcking Wurst wer was macht bei mir kommt niemand gut ran. Bei mir gilt nur Intelligenz einer Person und das Vertrauen, auf den Rest scheiße ich.
Du willst nur Schleimen, um Cool rüberzukommen.
Das CMS ist zu Bunt!
WTF? Wieso sollte ich 'cool' rüberkommen wollen... Ich muss mir meine Freunde bzw Leute nicht auf meine Seite ziehen durch paar Sprüche? Ich habe meine Freunde die zu mir stehen & dabei bleibt es auch.
Out xSplaDx
Euch ist Bewust das ihr mit euren Beiträgen Jnike den Thread Versaut es geht hier um das Hotel und nicht um euer Streiten
Tatsache ? Naja egal.
B2T
Wann kommt das Hotel on will suchten
Was ich nicht verstehe, hier schreibt jeder, dass er Stammuser sein wird.
JayNike hatte schon einige Retro-Projekte, immer das gleiche Szenario.
Die Vorstellung besteht aus vielen Kommentaren, aus vielen angeblichen Stammusern etc.
Aber wenn das Retro da ist, ist fast keiner aktiv.
Wie im Roleplay, wo waren die angeblichen "Stammuser".
Ich glaube, dass das Hablux nicht mehr als 80 User erreichen wird und JayNike das Hotel in rund 4 Wochen schließen wird.
Natürlich mit Emerica könnte es anders aussehen, ist auch nur eine Vermutung.
Was leider keinen interessiert
Was leider keinen interessiert
Tach Hater.
Was ich nicht verstehe, hier schreibt jeder, dass er Stammuser sein wird.
JayNike hatte schon einige Retro-Projekte, immer das gleiche Szenario.
Die Vorstellung besteht aus vielen Kommentaren, aus vielen angeblichen Stammusern etc.
Aber wenn das Retro da ist, ist fast keiner aktiv.
Wie im Roleplay, wo waren die angeblichen "Stammuser".Ich glaube, dass das Hablux nicht mehr als 80 User erreichen wird und JayNike das Hotel in rund 4 Wochen schließen wird.
Wenn ich mal sagen darf ich will zocken naja besser gesagt meiner Fantasie freien lauf geben. auch wenn ich ein eigenes Retro habe wo Pferde funktionieren aber die JukeBox immer noch abkackt KP wieso. Dann muss ich in das Hotel Ach ja wann wurde das Reloplay Hotel denn eröffnet ?
Ich vermute mal , man kann den flagme bugg ausnutzen & sich damit einen MOD-Namen verschaffen , da man in der Anmeldung Sonderzeichen
verwenden kann.
Ach du scheiße wie alle herum Haten und motzen. ES SOLLEN DIE SPIELEN, DIE ES AUCH SPIELEN WOLLEN, tut mir leid, aber ich mich interessiert es nicht ob ich es in 4 Wochen oder in 4 Jahren schließe, kann euch links rein und rechts raus gehn^^
Naja, zickt ihr mal weiter rum, ich mache die letzten wichtigen Bug fixxes...
Updates:
Wenn ein User auf den HotelView Button geklickt hat, wurde er nur Client-Side aus dem Raum entfernt, für andere Nutzer stand der User aber immer noch im Raum! Nun wird derjenige auch für andere aus dem Raum entfernt
Naja, zickt ihr mal weiter rum, ich mache die letzten wichtigen Bug fixxes...
Updates:
Wenn ein User auf den HotelView Button geklickt hat, wurde er nur Client-Side aus dem Raum entfernt, für andere Nutzer stand der User aber immer noch im Raum! Nun wird derjenige auch für andere aus dem Raum entfernt
Sehr gut brian!
Letzte CMS Codes werden betätigt! Cya heute noch vielleicht ;D
ZitatCya heute noch vielleicht ;D
Dann schreib es sofort
Dann schreib es sofort
Uargh! Sorry das wir es dieses Wochenende nicht geschafft haben. Wir versuchen uns abzustoßen von anderen Retros und uns ein eigenes Bild in der Szene zu erleisten. Vom Server her sieht es gut aus! Das CMS läuft bereits auf dem neuem Root aber einige Fehler sind noch da wie das Gruppenbadge etc. da die URL Rewrites zum Beispiel NOCH nicht eingefügt worden sind. Außerdem fehlt noch einiges am CMS.. Keine Angst, morgen nach der Schule gebe ich vollgas wie Adolf Hitler im KZ!
Man sieht sich vielleicht.. hoffe ich zumindest.. morgen im Client, servus meiner seits!
Gut, IP Bans sind nun auch fertig! Ein kleines Housekeeping fehlt noch und zack sind wir Online!
Mehr dazu morgen, VOR 14:00 Uhr :-). Ihr wisst ja hoffentlich warum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!