[ONLINE] [29.11.12] www.HABLUX.nl - R63B - Gruppen, LTD, Bots and more!

  • Guten Tag!

    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!
    Das Hotel wird bestimmt ohne Fehler und Probleme ablaufen, denn JNike deine restlichen Retros die es mal gab waren auch perfekt :)
    Das Index gefällt mir :)

    Gruß,
    IKnow.

  • Hey an alle. 18:00 Uhr war für gestern geplant. Eventuell eröffnen wir gleich aber nur früher. DAVOR WIRD ES EINEN DATENBANK RESET GEBEN!

    Achja zu Bots: BOTS SIND 'NOCH' NICHT FERTIG! Katalogseite initialisieren, Bots im Inventar Initialisieren und das Kaufen Fenster ist bis jetzt fertig. Das einzige Problem ist derzeit das platzieren der Bots. Dies wird im laufe der Wochen programmiert.

    Achja: Technische Updates wird es nur Wochenendsüber um 00:00 je Freitag/Samstags geben, eventuell auch Sonntags. Unter der Woche läuft der Emulator. Sollte es Fehler oder Lücken geben stellen wir sofortige Wartungsarbeiten ein und gehen alles durch.

    Jegliche Fehlermeldung und Lückenmeldung wird natürlich belohnt!

    Danke für euer Verständnis und bis heute Abend ggf.!

  • @GamBagu, ich bitte deine Signatur um ein Update, da diese bereits förmlich danach schreit.

    Desweiteren habe ich hinzuzufügen, dass das Hotel klasse wird und JayNike voll der Pro ist.

    Leider muss ich feststellen, dass ich JayNike bereits zu viel gelobt habe und ein großes Lob

    natürlich auch an Emerica geht, da er ja den Emulator programmiert.

    Meine Schlussfolgerung ist, dass das Hotel bestimmt erfolgreich werden wird, da einige Freatures

    verfügbar sind, die die User sehen wollen und die nicht viele Hotels zu bieten haben.

    Also an alle Hater, ihr habt wirklich keine Ahnung von guten Hotels.

    Hubba.ws ist für mich gestorben, als sie mir meine Drachenlampe gerippt haben, ein wenig editiert und dann als ihre ausgegeben haben.

    Naja, was eigentlich normal ist in der Szene ist, wie man mittlerweile wissen müsste.

    Naja, ein wenig vom Thema abgewichen, scheiß drauf!

    Das was mir am wichtigsten ist, ist sowieso, dass ich gut Deutschland sprechen und schreiben kann.

    €dit: JayNike komm mal bitte Skype, ich hab immer noch eine Frage! xD

  • Hey,

    danke für deine positive Äußerung.

    Nun zur Sache: Das Hotel achtet mehr auf Old-School! Da ich und Emerica eher in den v26~ Zeiten im Habbo gespielt haben und unser Spaß hatten, wollten wir nun die HC Rares (Damals noch die alten Rares HC TV, Buttler etc.) zu Ultra Rares ernennen. Diese Rares werden Zeitlich nur bei der LTD-Kategorie zu kriegen sein. Wir achten darauf das diese oft genug, teuer und primitiv und fair vergeben werden über das LTD-System.

    Ein User kann 4 Accounts haben und man kann nur alle 24 Stunden ein Account erstellen. (NOCH NICHT PROGRAMMIERT).

    Das Hotel ist gleich fertig, wir gehen die letzten Checks durch! Lasst euch überraschen, es ist kein Bomben Hotel mit den selben Emulator wie Sulake, wir sind nur ein Retro mit Extra-Funktionen und guten System und Entwicklern. Egoistisch und Arrogant, aber nur für die User das gute.

    Ich möchte auch keine positiven Äußerungen über das Hotel hören da es die Konkurrenz nur neidisch und feindlich gegenüber zu uns macht.

    PARTNER-HOTELS SIND IMMER WILLKOMMEN! Wir sind ein faires Retro und werden NIE andere Retros Grundlos attackieren oder Werber zu ihnen schicken. FÜR EINE REINE SZENE!

  • Tolles Konzept..

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

  • Nen User hast du sicher. 8)
    Werde dich anschreiben sobald Wakehotel fertig ist, dann können wir ja über ne Partnerschaft reden.


    Wir sehen uns im Client!

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Diese "positive Äußerung" war lediglich meine Stellungsnahme zu eurem
    Projekt. Diese hätte auch genau andersherum ausfallen können.

    Das ich kein Hotel "Experte / Kritiker" bin weiß ich auch,
    wie gesagt meine Meinung und nicht eure!

    Ich plane bereits auch wieder ein Hotel zu eröffnen, das CMS ist in Arbeit.
    Ich orientiere mich ein wenig am Hubba.ws Design, aber unwichtig.

    Falls das Projekt startet werde ich gerne mit euch zsm. arbeiten und ich zitiere:

    "NIE andere Retros Grundlos attackieren oder Werber zu ihnen schicken."

    Mit freundlichen Grüßen

    Silas R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!