[ONLINE] [29.11.12] www.HABLUX.nl - R63B - Gruppen, LTD, Bots and more!

  • Tolles Konzept..

    Klang so Negativ von dir. Zusammengefasst meine ich es so: Ich werde NIE die User zu etwas zwingen, sie sollen ihren Spaß im Hotel haben und sich vergnügen und nicht die anderen Hotels zwangsweiße demütigen und ruinieren. Jeder hat es verdient ein Retro zu haben welches gut läuft, ohne das man dafür schlecht gearbeitet hat.

    Ich werde nur Social Network-Advertisement erlauben. Youtube, Twitter, Facebook, MSN, Skype oder ICQ etc.

  • (Y) Jetzt bin ich Zufrieden :)

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

  • Da bin ich wirklich mal gespannt wie das ganze HEUTE noch aussieht.
    Leider habe ich das Passwort meines 1. Account nicht mehr,aber wenn die
    Datenbank "resetet" wird ist dies nicht wirklich von Bedeutung,einfach neuen erstellen.


    Viel Glück mit dem Hotel,und Eröffnung sofort rein schreiben :D


    Mit freundlichen Grüßen


    -Saturn

  • Hey,

    die alten Passwörter waren ungehasht. Sie waren also plain in der Datenbank eingetragen. Erst seit neustem erwarte ich beim Login ein verschlüsseltes und dies haut natürlich so nicht hin.
    Warte ab bis zum Reset dann geht alles wieder. :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem neuen Projekt :D

    - EDIT -

    JNike, du hast auf der Me - Page Diamanten stehen aber auf der Home hast du vergessen aus Pixeln Diamanten zu machen :thumbup:

    Hey, danke das du mir das gemeldet hast ;). Wird geändert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!