Das besondere am CMS ist, es ist alles self-made und kein "REGAYCMS EDIT"
Na und? Sieht trodzdem nicht besonders aus und jeder der den Thread nicht kennen würde würde sich denken das es ein ReCMS edit ist.lol.
Das besondere am CMS ist, es ist alles self-made und kein "REGAYCMS EDIT"
Na und? Sieht trodzdem nicht besonders aus und jeder der den Thread nicht kennen würde würde sich denken das es ein ReCMS edit ist.lol.
Die User wollen eben immer das neueste vom Hablux Projekt wissen
Was erwartest du eigentlich? Nur weil du auf diesen tausenden Extras stehst müssen nicht alle drauf stehen. ich persönlich finde das Content Management System super, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
Viel Glück mit dem Hablux.
Was erwartest du eigentlich? Nur weil du auf diesen tausenden Extras stehst müssen nicht alle drauf stehen. ich persönlich finde das Content Management System super, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
#sign
Diese Images die so Transparent sind, und so dämlich aussehen, ganz ehrlich wer will die schon.
Ich finde es so Perfekt, alles recht Oldschool gehalten, aber im Client Technik auf höchsten Niveau, so muss das sein, nein nein, nicht anders!
Ich stehe nicht mal auf Retros . Nur das CMS ist ebend so Leer. Das Design ist standart ( hätte irgendwas tolles erwartet . ).
Zack die Bohne, das Kaffhotel ist Online!
Hablux: Erstelle deinen Hablux, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Registrieren funktioniert nicht, solala.
Client geht nicht!
Alle Fehler genauer detailieren! Versucht es ggf. mit anderen Browsern!
Client bleibt schwarz, Cache geleert etc. Hab auf Ubuntu u. Windows 7 versucht..
#Bitte beheben!
Registrieren:
Chrome und Internet Explorer:
Bei beiden landet man immer wieder auf der index.php
Vermutlich: Die Verlinkung geht auf register.php , sicher das dass der richtige Pfad ist ?
Client bleibt schwarz, Cache geleert etc. Hab auf Ubuntu u. Windows 7 versucht..
#Bitte beheben!
Versuch es mit FireFox, bei mir hats dann erst geklappt.
Chrome geht nicht..
Wenn jemand Chrome benutzt muss eine Weile warten.
<blockquote username="BlueMatrixClient bleibt schwarz, Cache geleert etc. Hab auf Ubuntu u. Windows 7 versucht..
#Bitte beheben!
Versuch es mit FireFox, bei mir hats dann erst geklappt.
Chrome geht nicht..
Ich habe doch Fierefox. Ich mache grade ma Chrome drauf!
REGISTER FEHLER WIRD GLEICH BEHOBEN!
BEHOBEN
ZURZEIT LÄUFT NUR DIE PUBLIC BETA! BUGS WERDEN NOCH GESAMMELT UND ENTFERNT ~~
Komme gar nicht mehr in den Client.
Habe schon mit Fierefox, Chrome, und Opera probiert..
Screen der Meldung:
Unten (etwas):
Oben (etwas):
Client bleibt schwarz, und diese Meldung kommt..
Alles anzeigenKomme gar nicht mehr in den Client.
Habe schon mit Fierefox, Chrome, und Opera probiert..
Screen der Meldung:
Unten (etwas):
Oben (etwas):
Client bleibt schwarz, und diese Meldung kommt..
Hey,
danke das du es uns meldest! Ich kann da derzeit kaum was machen.. Du bekommst aufjedenfall eine Entschädigung, aber du müsstest warten bis Emerica morgen wieder Online ist da er eventuell etwas am Code gemacht hat wovon ich null weiß und bevor ich alles ver-code lass ich es lieber!
Tut mir leid aber ich werde mich nochmal bei dir morgen per PN melden. Oder add mich in msn: domsch.g@hotmail.de oder Skype: fantasy.xd
Thanks!
JNike Hier zu der Frage: Wegen "max-width" von der TextBox
style="height: 150px; width: 655px; max-width: 75%; margin: 0px;"
Hey,
danke das du es uns meldest! Ich kann da derzeit kaum was machen.. Du bekommst aufjedenfall eine Entschädigung, aber du müsstest warten bis Emerica morgen wieder Online ist da er eventuell etwas am Code gemacht hat wovon ich null weiß und bevor ich alles ver-code lass ich es lieber!
Tut mir leid aber ich werde mich nochmal bei dir morgen per PN melden. Oder add mich in msn: domsch.g@hotmail.de oder Skype: fantasy.xd
Thanks!
Habe dich mal in Skype geaddet :')
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!