Hallo,
bei mir ist jede Katalog Seite weiß.
Hallo,
Hallo,
Okay... das schau ich mir mal an.
HAB EIN FEHLER GEFUNDEN DER SO MANCHEN DAS BETRETEN DES CLIENTS WIEDER ERMÖGLICHT!
Update: Wie ich gerade gefunden habe existiert diese Seite eigentlich nicht, bzw., doch sie existiert aber keine Items etc. wurden hinzugefügt! Wird unsichtbar gemacht und gefixt. Danke!
Gestern hatten wir schon 15 Mitglieder Online was ich toll finde! Sollten wir heute die ersten 20 Online haben erhaltet jedes Mitglied (Online nur, wenn einer sich etwas verspätet bekommt er sie auch falls er sich bei mir meldet) 50 Diamanten! Dies wären ungefähr 50 ct die ihr EIGENTLICH zahlen müsstet aber ihr bekommt sie gratis!
# SICHERHEITSCODE IN DER REGISTRATION EINGEFÜGT DA SICH BOTS ANGEMELDET HABEN. Was für Kinder mal wieder ihre 0815 Tools nutzen, bis der liebe JNike ihnen den Spaß verdirbt. Thanks!
Argh habbo hat den Webbuild geändert. Gleich wirds gepatcht!
Update: Probier es jetzt. Kann dir nichts versprechen da der alte Build auch noch ging.. ggf. mit einem anderen Browser!
Thanks.
Ich komme nicht in den Client. Lool
Was geschieht genau detailiert?
Ggf. einen anderen Browser. Wir suchen derzeit die Lösung! Chrome spackt etwas herum, liegt am Banner. Ich suche schon alternativen deshalb abwarten und mit anderen Browsern rein!
Frag, JayNike
aber er ist gerade etwas im Bett mit seiner Freundin per Whatsapp am chillön
Frag, JayNike
aber er ist gerade etwas im Bett mit seiner Freundin per Whatsapp am chillön
Da ich heute (nach 01:30) zu spät schlafen gegangen bin und zu früh (06:00) aufgestanden bin. Need a break, whats - app.
Ich war richtig, es lag am Banner. Wir sind gerade dabei den Fehler zu finden und es zu reparieren!
FEHLER WURDE BEHOBEN
IHR KÖNNT ALLE IN DEN CLIENT
Normalerweiße jetzt zu 70% sicher..
wünsche euch/dir viel Glück
wünsche euch/dir viel Glück
Danke. Das Hotel läuft jetzt langsam stabil!
Was derzeit in Bearbeitung ist: Gruppenmitglieder Anzeige
Was gemacht wird: Je mehr User in einer Gruppe, desto mehr SEITEN werden erstellt (Jede Seite á 15 User ungefähr)
Wieso konnte man davor nicht Gruppenmitglieder öffnen? Sobald über 15 Mitglieder in einer Gruppe waren konnte man es nicht öffnen. Dies wurde behoben, jetzt werden zwar nur die ersten 15 von z.B. 239403 angezeigt, aber demnächst kannst du durch alle Seiten Blättern und den Rest suchen!
Jetzt kann auch jeder ins Hotel einchecken. Dieser Fehler wurde genauso behoben ;). Wir wünschen euch ab jetzt viel Spaß beim Spielen. Eine neue Rares wird heute im Hotel unter Limited Edition im Katalog zu kaufen sein!
Viel Spaß, JNike.
Das Hotel hat nicht so sehr viel an Besonderheiten, aber ich denke mal das ihr es verbessert.
Hablux ist derzeit das BESTE Hotel in der Szene was die Features anbetrifft, was will man mehr ?
Hablux ist derzeit das BESTE Hotel in der Szene was die Features anbetrifft, was will man mehr ?
User..
WTF habe mir Diamanten gekauft [800] und die wurden nicht drauf geschickt
Der Client ist richtig gut gelungen finde ich.
Aber die Website ist total langweilig, bis auf 1-2 Seiten.
Ich finds ja toll, dass ihr euch so auf die Extras konzentriert. Doch dazu vernachlässigt ihr die anderen Möbel. Bsp: Diese Bank aus der Kategorie Weinachten, da kann man sich nicht rauf setzen.
Trotzdem ist Hablux BISHER das beste Hotel mit tollen Extras. Ab dem 1-Januar wird sich dass jedoch Ändern. Weil dann wird Privilege die grosse Updatereihe starten.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich Gestern kein einziges neues Feature gesehen,wirklich schade.
Ich komme nicht mehr in den Client... Er lädt vollständig bis 100% dann wird es für wenige sekunden schwarz und dann kommt: http://www.myimg.de/?img=hablux10d9f.png
Hoffe jemand kann mir helfen bzw du kannst mir helfen, JNike.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!