[ONLINE] [29.11.12] www.HABLUX.nl - R63B - Gruppen, LTD, Bots and more!

  • Langeweile Pur. Es gaben etwa 10 - 15 Leute die meinten das sie Stamm User sein wollten , bis jetzt habe ich nur 4 User gesehen.
    Hätte mir den Start Professionaler vorgestellt , aber ihr seid wohl wie die anderen Hotel Manager. Nichts zu gebrauchen.

  • Langeweile Pur. Es gaben etwa 10 - 15 Leute die meinten das sie Stamm User sein wollten , bis jetzt habe ich nur 4 User gesehen.
    Hätte mir den Start Professionaler vorgestellt , aber ihr seid wohl wie die anderen Hotel Manager. Nichts zu gebrauchen.

    Guck doch mal auf die Uhrzeit?! Als ob man innerhalb wenigen Tagen 100+ User braucht? Mein Gott, immer so negativ....

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Langeweile Pur. Es gaben etwa 10 - 15 Leute die meinten das sie Stamm User sein wollten , bis jetzt habe ich nur 4 User gesehen.
    Hätte mir den Start Professionaler vorgestellt , aber ihr seid wohl wie die anderen Hotel Manager. Nichts zu gebrauchen.

    Bist du dumm?
    Das Hotel ist in der BetaPhase, wozu sollen da 100+ User im Hotel sein wenn es noch zich Fehler gibt?
    -Fevbu

  • Ich finds ja toll, dass ihr euch so auf die Extras konzentriert. Doch dazu vernachlässigt ihr die anderen Möbel. Bsp: Diese Bank aus der Kategorie Weinachten, da kann man sich nicht rauf setzen.

    Trotzdem ist Hablux BISHER das beste Hotel mit tollen Extras. Ab dem 1-Januar wird sich dass jedoch Ändern. Weil dann wird Privilege die grosse Updatereihe starten. ^^

    Hey danke fürs Melden wird so schnell wie möglich gepatcht!


    Ich finds ja toll, dass ihr euch so auf die Extras konzentriert. Doch dazu vernachlässigt ihr die anderen Möbel. Bsp: Diese Bank aus der Kategorie Weinachten, da kann man sich nicht rauf setzen.

    Trotzdem ist Hablux BISHER das beste Hotel mit tollen Extras. Ab dem 1-Januar wird sich dass jedoch Ändern. Weil dann wird Privilege die grosse Updatereihe starten. ^^

    Wir arbeiten derzeit daran den Emulator auf den allerneusten Build wie das offizielle Habbo zu bringen. Ein Privileg wird uns nicht hinterlegen. (Aktuelles Build wie Habbo.com, wir brauchen etwa 1- 2 Wochen noch müssen alle Pakets updaten.)

    Wenn ich mich recht erinnere habe ich Gestern kein einziges neues Feature gesehen,wirklich schade.

    Gruppen, LTD etc. sind neu und in keinem anderen Retro derzeit vorhanden. Jukebox, und etc. wird alles noch hinzugefügt keine Panik wir arbeiten noch daran.

    Ich komme nicht mehr in den Client... Er lädt vollständig bis 100% dann wird es für wenige sekunden schwarz und dann kommt: http://www.myimg.de/?img=hablux10d9f.png

    Hoffe jemand kann mir helfen bzw du kannst mir helfen, JNike.

    Hey, danke fürs melden. Ich weiß was das für ein Fehler ist und ich werde ihn gleich entfernen damit du spielen kannst. Dieser Fehler wird demnächst nicht mehr passieren, sobald ich ein SQL Query auf der Homepage in der Core einführe.

    Probier Chrome.

    Google Chrome hilft da genauso nicht liegt am Server. Sobald eine Nachricht kommt funktioniert der Browser da der Server die Anfrage übernommen hat aber nicht authentifizieren konnte da es ein Fehler im Cache gab (Gruppen Mitglieder sehr wahrscheinlich, ich kenn die Lösung)

    Hilft leider nicht... :(:whistling:

    Abwarten!

    Langeweile Pur. Es gaben etwa 10 - 15 Leute die meinten das sie Stamm User sein wollten , bis jetzt habe ich nur 4 User gesehen.
    Hätte mir den Start Professionaler vorgestellt , aber ihr seid wohl wie die anderen Hotel Manager. Nichts zu gebrauchen.

    Also sollte ich jedem User 20 Euro Paysafecard in die Hand drücken und 2389123 Jahre VIP vergeben, alle Rares ins Katalog stellen und die Homepage wie ein Kindergarten designen? Ein Retro läuft zwar so gut, aber beschissen von der Ökonomie des Hotels her.

    Guck doch mal auf die Uhrzeit?! Als ob man innerhalb wenigen Tagen 100+ User braucht? Mein Gott, immer so negativ....

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Danke mein Engel.

    meine Diamanten :(((((((((((((((8

    Ich hab dir 800 gegeben. Als Entschädigung habe ich dir noch +200 drauf gegeben! Danke für deinen kauf!

  • Viel Erfolg mit dem Projekt, hoffentlich nicht so viele Downtimes wie beim Roleplay.


    Gracias.

    Update: ALTER IGNORE TABLE `groups_memberships` ADD UNIQUE INDEX(`group_id`, `user_id`) -> Duplikate in der Gruppen Mitglieder Seite können jetzt generell nicht mehr geschehen. Falls ja, ich bleibe dran! Aber nach einigen Tests gehts nicht. Jetzt könnt ihr weiter spielen im Hotel :-).

  • +++ Achtung Achtung +++

    Wenn man ein Taler Stücke kaufen möchte und 100 Taler auf einmal holen möchte, kosten sie 67T, so kann man schnell taler hoch leveln

    Ändert es schnell

    +++ Achtung Achtung +++

    hi

  • Wartungsarbeiten zusammenfassung:

    To-Do Liste:
    - Staff Seite :up:
    - Housekeeping (BASIC)
    - Community Addon einfügen :up:
    - Community Odd-even-multiple-row Fehler beheben :up:

    Client To-Do Liste:
    - Convertcredits :up:
    - LTD Tauschbar :up:

    PHP
    <?php echo ($mDisInt % 2 == 0) ? (($xAppended) ? "even" : "odd") : ((!$xAppended) ? "even" : "odd"); ?>

    2 Mal editiert, zuletzt von JayNike_88 (2. Dezember 2012 um 17:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!