Zudem werden alle Chart, bzw. Hit CD's sich von den normalen unterscheiden, da es goldene CDs sein werden.
Ich setze mich jetzt an eine Alternative zur Jukebox - Vielleicht eine fette Anlage oder mal was in Richtung apple.
Zudem werden alle Chart, bzw. Hit CD's sich von den normalen unterscheiden, da es goldene CDs sein werden.
Ich setze mich jetzt an eine Alternative zur Jukebox - Vielleicht eine fette Anlage oder mal was in Richtung apple.
Geh mach eine Mülltonne die Musik Spielen kann Nein Spaß, GEH ARBEITEN UND MACH DEINE SACHEN MAN!
So ein Fehler in den External Variables wurde behoben. Die Vorschau der Songs ging nicht bzw. das abspielen. Fehler dank Firebug gefunden (HEROFIREBUG) und ja. :3 Nur noch im Raum abspielen und sooo dann wärs
So ein Fehler in den External Variables wurde behoben. Die Vorschau der Songs ging nicht bzw. das abspielen. Fehler dank Firebug gefunden (HEROFIREBUG) und ja. :3 Nur noch im Raum abspielen und sooo dann wärs
Will endlich mal euer "geiles" Hotel testen .
Designs der neuen iPod-Dockingstationen sind fertig. Jetzt nur noch SWFen, dann kriegt sie JNike.
Drei trendige Farben stehen dann zur Auswahl.
Designs der neuen iPod-Dockingstationen sind fertig. Jetzt nur noch SWFen, dann kriegt sie JNike.
Drei trendige Farben stehen dann zur Auswahl.
Was wenn ich jetzt sage: Ich habe Aids und alle im Hotel die angemeldet sind haben automatisch auch AIDS? Du bist Admin, du hast vor allem Aids, sogar schlimmer als Emerica. Sorry ist so! Nein Spaß, gut gut.
Ich hatte einen Fehler vor ein paar Tagen gefunden, hab dich vergessen anzuschreiben.
Die Sache ist, wenn ich meine LTD Rarität in den Raum gestellt habe & dann :pickall gemacht, erschien es nicht mehr in mein Inventar oder es war nicht mehr limitiert, es erschien als ganz normales Möbelstück wieder, habe schon drei LTD Raritäten so verhauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax
Danke für den Hinweiß Spartax,
deine Limited Furnis waren mit dem BUG nach einem Emulator restart wieder da, aber ich konnte den Fehler nun beseitigen...
Man kann also nun wieder :pickall machen, und Limited Furnis bleiben Limited
Mach ich Extra nur für dich LOL! Ja, User können dann jede Woche für ein neues Lied abstimmen bzw. jede 3 Tage damits noch besser ist! Wir werden IMMER sehr viele neue Lieder einfügen extra nur für euch! Ich mache das, wenn Emerica kein Bock hat, ist kein Problem :P! Emerica ISSO good job lauch.
Viel Spass beim Zahlen der Gema
Viel Spass beim Zahlen der Gema
Geh heulen juckt mich nen feuchten.
Geh heulen juckt mich nen feuchten.
Die GemaStrafe wird dann aber sehr trocken xD
So Jukebox ist fast 100% fertig, nur noch SONG Stoppen muss gemacht werden
Heute gehts wieder los zwischen 18 und 20 Uhr
Heute gehts wieder los zwischen 18 und 20 Uhr
Miese Weihnachtsstimmung isso. Cms istreaaadyyyy.
Ist freue mich auch 17 Uhr hoffe, es kommt eine neue LTD...
Wann macht das Hotel jetzt wieder auf?
Sollte doch gestern gewesen sein.
Wann macht das Hotel jetzt wieder auf?
Sollte doch gestern gewesen sein.
Gute Programmierer brauchen Zeit.
Ein Fehler beim wiederspielen der Jukebox ist aufgetreten. Wird behoben sobald Emerica Online ist. Ich geh jetzt in die Shisha Lounge heute Abend sind wir sicher wieder da!
- Okay Emerica ist gerade Online gekommen, gleich wieder Offen!
Geil gleich offen ?
Schon offen. Hablux: Erstelle deinen Hablux, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde einchecken btw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!