Lohnt sich garnicht nur 16 Online warum? Weil genau die Habbo Users durch die neuen Updates gesunken sind. Habbo.st bleibt weiterhin auf sein Geheimen Trick Alter Server = Mehr Spaß.
[ONLINE] [29.11.12] www.HABLUX.nl - R63B - Gruppen, LTD, Bots and more!
-
JayNike_88 -
19. November 2012 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
-
Was macht an HabboST den Spaß. Newssystem kaputt. Staffpage seit Monaten nicht bearbeitet ....
-
Habe ein Problem, wenn ich in mein Raum gehen will wirft es mich aus dem Client.
Habe das gleiche Problem, liegt daran, dass du wahrscheinlich ein Adventsgeschenk (unverpackt) reingestellt hast. Ist ein Bug laut Emerica.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
Emerica hat gerade mit den Gruppen Möbeln begonnen. Das erste Möbelstück funktioniert gut, es fehlen nur noch einige andere Möbel die von Googlefox, evtl. von Emerica hochgeladen werden.
-
100%ige Suchstruktur fertig mit LINQ
-
100%ige Suchstruktur fertig mit LINQ
Ich dachte du musst lernen weil wegen (LEHRER DDOS)? Nahuj, bljat, sûka, kurva. Nein Spaß isso, jetzt mach die Farben fertig weil wegen same key in dicitionary. Ach neeeeeee, ich hab ja die ersten FarbCodes entfernt, versuchs mal mit 0-162 die ich eingetragen habe, dann sollte es done sein mit Farben für Gruppen!?
-
-
var GroupUsers = (from i in SearchList where i.Username.ToLower() == habboname i.Username.ToLower().StartsWith(habboname) i.Username.ToLower().Contains(habboname) select i);
Coded in Stee++
Nein Spaß, hey, mach das mit Farben jetzt endlich, aber gut das die Seiten gehen, HAST MIR NICHTS GESAGT OMG NôOB.
-
Coded in Stee++
Nein Spaß, hey, mach das mit Farben jetzt endlich, aber gut das die Seiten gehen, HAST MIR NICHTS GESAGT OMG NôOB.
jOA
-
Ah ja die Entwickler Streiten oder was ?
-
jOA
Scheiße habe ich gerade einen miesen Lachflash xDD
-
Wann online ? Wenn ich bei mir in Skype werbe xDD Sind 100 User on LF Nein eigentlich nicht aber egal.
-
Ich bin der starken Meinung das euer "Googlefox" meine zwei ,Schwarzen Dinoeier entwendet hat.
-
Ich bin der starken Meinung das euer "Googlefox" meine zwei ,Schwarzen Dinoeier entwendet hat.
Sowas hat er sicher nicht nötig lol. Ich schau mal nach wo sie sind.
Laut Tabelle hat Spartax als einziger ein Dino Ei. Eventuell aus bestimmten Gründen entfernt. Bekommst die Punkte gleich zurück. -
Sowas hat er sicher nicht nötig lol. Ich schau mal nach wo sie sind.
Laut Tabelle hat Spartax als einziger ein Dino Ei. Eventuell aus bestimmten Gründen entfernt. Bekommst die Punkte gleich zurück.Dafuuq? Welches Dino Ei? ôO
-
Dafuuq? Welches Dino Ei? ôO
Ne passt schon falsche Id haha
-
30 User sind schonmal geknackt <33
-
30 User sind schonmal geknackt <33Wenn ich mich nicht irre haben wir gestern schon die 40er Marke geknackt.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
USVA fixiert.
-
Dank Googlefox kommen jetzt immer neue Möbel. Katalog und alles wurde von ihm sehr gut perfektioniert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!