Geiles Hotel. Müsst echt kommen! Macht echt fun. Auch mit wenigen Usern
[ONLINE] [29.11.12] www.HABLUX.nl - R63B - Gruppen, LTD, Bots and more!
-
JayNike_88 -
19. November 2012 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
-
Liebe Grüße an Stee,
und vielen Dank nochmal für dein Radio auf "Hablux.nl" -
Hier ein paar Badges, die ihr verwenden könnt. Ja sie sind alle von mir.
______________________________________Wer noch mehr braucht, muss bescheidgeben.
-
Wenn ihr wollt könnt ihr genauso "BADGE"-Teile erstellen, diese kann ich genauso einfügen. Die Felder die Farbig sein sollen, müssen Weiß (#ffffff) sein!
-
Werde mich mal ranwagen und spätestens morgen ein paar Badgeteile posten.
-
Mhm .. ->
Versteh ich das jetzt richtig,dass das Innere jetzt bei dem Herzstück mit einer beliebigen Farbe ausgefüllt werden kann?Ist das so wie verlangt oder völliger Schwachsinn?
-
Das Hotel gefällt mir sehr. Es hat viele Features, welche die meisten anderen Retros nicht mitbringen. Mit mehr Usern würde es natürlich noch mehr Spaß machen.
Das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass das Hotel alle 2 Tage Wartungsarbeiten hat. Und die dauern leider meistens von 17:00 bis in den späten Abend an.. Das ist ziemlich nervig und verdirbt den Spaß.
Liebe Grüße.
-
Das Hotel gefällt mir sehr. Es hat viele Features, welche die meisten anderen Retros nicht mitbringen. Mit mehr Usern würde es natürlich noch mehr Spaß machen.
Das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass das Hotel alle 2 Tage Wartungsarbeiten hat. Und die dauern leider meistens von 17:00 bis in den späten Abend an.. Das ist ziemlich nervig und verdirbt den Spaß.
Liebe Grüße.
BETA Phase u know?
Sobald diese abgeschlossen ist, wird es weniger geben. -
2 Käfer zu melden!
1. Gothic Brunnen (LTD) gekauft, und in den Raum gestellt => Client: Autounfall => Raum nicht mehr betretbar!
2. Adventskalender Tür 16 + 17 haben bei mir keine Funktion ausgelöst!
Mit freundlichen Grüßen
Silas R.
-
Der große Reset
Das Hotel wird Resetet.
(Datum noch unkla)Alle Möbel,Gruppen,Badges die gekauft worden werden gelöscht.
Alle Taler/Diamanten wird für jeden User gleichgesetzt.Alle die sich noch bis zum Reset Registrieren erhalten ein:
-Beta-Tester Badge.
-Eine Beta-Tester Rarität
(Die wird nie wieder verschenkt/verlost) -
Heyho,
Hab gesehen das ihr noch das Habbo Staff Badge trägt uuu.....und um das mal zu ändern ... ->
lg weedi
-
Weedstar, das U ist zu weit vom L entfernt.
-
Soll das U auf dem L sitzen ?
>> <<
lg weedi
-
Soll das U auf dem L sitzen ?
>> <<
lg weedi
Wieso denn nicht gleich so?
Wie Einstein immer so schön sagt:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-
Ahja.^^
Bitteschön.
-
2 Käfer zu melden!
1. Gothic Brunnen (LTD) gekauft, und in den Raum gestellt => Client: Autounfall => Raum nicht mehr betretbar!
2. Adventskalender Tür 16 + 17 haben bei mir keine Funktion ausgelöst!
Mit freundlichen Grüßen
Silas R.
18. Auch nicht..
-
Kann nicht mehr in den Client
-
Geht seit langen nicht mehr.
-
Kann nicht mehr in den ClientBenutz' Google Chrome, dann kommst du in den Client.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
Hotel Offline/Wartung
Why ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!