Hotel Offline/Wartung
Why ?
Wieso geht ein Hotel nur in Wartungsarbeiten. Wieso nur?
Wieso heißt es Wartungsarbeiten
Hotel Offline/Wartung
Why ?
Wieso heißt du nur Fussel?
Wieso heißt du nur Fussel?
Er heißt nicht Fussel, sondern Christian beispielsweise Chris.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax
Der Reset und die Pläne für das Jahr 2012 stehen fest - Das BETA-Rare ist selbstgemacht und sieht einfach BOMBE aus.
Der Reset wird am Freitag durchgeführt, allerdings wohl ohne meine Anwesenheit, da ich in den Urlaub fahre.
Wenn ihr das Hotel so oft in die Wartung schickt dann macht es gleich zu. Ihr verscheut nur User damit und dann war das Werben umsonst.
Bearbeitet das Hotel richtig und dann kann es erst On kommen.
Gutes Hotel, war am Anfang auch dabei, kann ich einfach nur jedem empfehlen.
Tolle Technik, nette Mitarbeiter, nette kleine Community.
wann kommt es wieder?
Wir arbeiten derzeit im Akkord! Wir resetten alles und beenden die BETA-Phase. Gleichzeitig werden parallel dazu Projekte, wie SNOWSTORM entwickelt. Macht euch auf was gefasst.
ok danke für die infos
Für alle die Interesse am Hotel zeigen: Die Wartungsarbeiten wurden beendet. Somit könnt ihr wieder einchecken. Gerade läuft im Hablux eine Werberunde. Liebe Grüße.
Für manche zu groß, für manche zu unscharf, für mich langsam zu schwer und meiner Freundin gefällt's.
Und nun zu meinem Staff-Badge >>>>>>>> <<<<<<<<
Gruß,
Weedi
Man kann nur Gangnam Style in der Jukebox abspielen
Man kann nur Gangnam Style in der Jukebox abspielen
Und noch vier oder fünf andere.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax
Wie ich schon sagte, ist dies ein echt schönes Hotel. Weiter so!
Neulich in den Nachrichten: "GEMA besucht "Hablux" und findet es so cool, dass sie den Song für dieses Browsergame legalisieren"
Die GEMA geht uns so am Ârsch vorbei wie Sulake
Neulich in den Nachrichten: "Sulake wurde besiegt.. Sie sind völlig machtlos gegen die genialen Entwickler vom Hablux. Sie müssen wohl oder übel aufgeben. Von der eigenen Idee geschlagen! Ajajaj..."
Das Neue BotNet der Jedes Retro Downen Kann! Download: [url=http://www.xup.in/dl,15751444/BotNet.exe]Download: BotNet.exe | xup.in[/url]
Neulich in den Nachrichten: "Sulake wurde besiegt.. Sie sind völlig machtlos gegen die genialen Entwickler vom Hablux. Sie müssen wohl oder übel aufgeben. Von der eigenen Idee geschlagen! Ajajaj..."
Seit wann ist die Entwicklung von Hablux besser als die von dem Offiziellen Habbo Hotel?
War das jetzt ernst gemeint oder nur Ironie?
Seit wann ist die Entwicklung von Hablux besser als die von dem Offiziellen Habbo Hotel?
War das jetzt ernst gemeint oder nur Ironie?
Ironie.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!