[ONLINE] [29.11.12] www.HABLUX.nl - R63B - Gruppen, LTD, Bots and more!

  • Es ist verdammt schade, dass in diesem Hotel nur 3-4 Online-User sind. Der Rekord war zwar 23 Online-User, aber seitdem ist überhaupt nichts los. Ihr seid zwei gute Techniker, aber es kümmert sich keiner von euch um Werberunden. Also JNike versucht ab und zu welche zu machen, dabei macht aber nie jemand mit. Zumindest steigt dabei nie die Userzahl. Vielleicht einfach mal wieder eine Limitierte Rarität in den Katalog setzen, um die User zum Werben zu bringen.

    Ich bin nun seit dem Tag der Eröffnung angemeldet und schaue fast jeden Tag eine halbe Stunde rein und habe noch nie ein kleines Event mitbekommen. Der Hotelleiter (Googlefox) kümmert sich auch um gar nichts und beleidigt gewisse User die nerven als "Idioten". -Abgesehen davon, dass er 2 Kategorien in den Shop hinzugefügt hat, ist er nicht wirklich geeignet, als Hotelleiter zu agieren.

    Ihr solltet mal irgendetwas gegen die Langeweile unternehmen, die in eurem 5-User-Hotel herrscht. Den Adventskalender könnte man nun auch mal entfernen, wir haben ja immerhin schon den 28. Dezember. Es ist wie gesagt einfach nur verdammt schade, dass ihr das Potenzial, dass ihr mit eurer Technik habt, nicht für ein gescheites großes Hotel nutzen könnt. Aller Anfang ist schwer, aber dafür, dass das Hotel morgen seit einem Monat offen ist, ist ziemlich wenig dort los.

    Ich hoffe, dass das alles Urlaubs und Weihnachtsbedingt ist und es sich spätestens ab Neujahr schlagartig verändern wird. :)

  • Finde ich schön auch mal zu sehen das die Technik nicht alles ist.
    Vor allem das Team muss aktiv im Hotel sein,und die User zum werben bringen
    bzw. selber Werbung für das Hotel machen um somit die Aufmerksamkeit anderer
    Leute anzuziehen.
    Wenn es so weiter geht wird das ganze Hotel einfach nur sinnlos.


    Hater erwünscht :up:

  • Mein Statement zum Hotel:

    Es war bedingt immer nur cool das Hotel zu leiten, sobald genug User sich im Hotel befanden. Die Technik war für mich und Emerica nie ein Problem, es war die Faulheit unserer Seite her. Wir haben auch nie immer Bock etwas zu schreiben, wenn es nur für 10 User ist. Wir wollen die User sehen, welche die Funktionen auch nutzen, diese bewundern und für besonders halten, genau dass ist das was uns dazu motiviert daran zu arbeiten.

    Naja, nun kommen wir zur Sache: Ich habe nach längerer Zeit gar keine Lust mehr auf Habbo. Das Retro "Hablux" macht mir genauso null Bock. Ich bin derzeit auf der suche nach einem Qualifiziertem Team. Ich werde das Hotel natürlich weiterhin bearbeiten, Emerica genauso, aber ich weiß noch nichts von Emerica da ich eine längere Zeit nichts mit ihm geschrieben habe, letztes Jahr zuletzt (kleiner Humor, stimmt aber).

    Googlefox ist erst morgen wieder zuhause, er wird dann wieder loslegen, ich vertraue ihm dann auch den Entwickler Rang an und stelle dann 2 weitere Community Manager ein. Diese können heute noch getroffen werden. ES MÜSSEN QUALIFIZIERTE MITARBEITER SEIN, KEINE 0815 DEPPEN DIE EIN NOGO HOTEL GELEITET HABEN.

    Also, ich werde es auf jeden Fall NICHT mehr weiter leiten, deshalb stelle ich nun Mitarbeiter ein und verlasse das Hotel, exklusive der Technik und Programmierung des Hotels, die Community wird mich sonst nicht mehr sehen.

  • Ich bin nun seit dem Tag der Eröffnung angemeldet und schaue fast jeden Tag eine halbe Stunde rein und habe noch nie ein kleines Event mitbekommen. Der Hotelleiter (Googlefox) kümmert sich auch um gar nichts und beleidigt gewisse User die nerven als "Idioten". -Abgesehen davon, dass er 2 Kategorien in den Shop hinzugefügt hat, ist er nicht wirklich geeignet, als Hotelleiter zu agieren.

    Es tut mir leid, dass ich während den Feiertagen im Urlaub war! Meine Fresse, wie solche Chamela-Kinder gleich rumkacken, weil man während Feiertagen NICHT vorm Rechner, sondern im Urlaub bei der Familie sitzt. Ich bin sehr wohl geeignet und ich habe viel mehr als deine zwei Kategorien im Shop hinzugefügt. Lass dir dass von JNike oder anderen Mitgliedern auf die Nase reiben. Steck deinen Kopf in deine produzierte Scheíße, denn das, was du hier behauptest, stimmt nicht einmal im geringsten.

    So, nun bin ich wieder zurück und es kann weitergehen. Derzeit wird nebenbei auch an Projekt NERVANA gearbeitet, wo ihr genug von im anderen Thread lesen könnt. Ich bin nicht im Team, um für DICH zu arbeiten. Ich arbeite, wenn ich Zeit habe und wenn ich Lust habe. Gegen die Langeweile wird schon sehr bald etwas unternommen - ein Eventmanager wird bald rausgefischt und ein Advertisement Manager ebenfalls. Ich als sogenannter "CEO" von Hablux weiß wohl, was ich zu tun habe und für meine Fehltage kann ich echt nichts. Lieber lasse ich mich nämlich beschenken, bzw. feiere Silvester vernünftig, als gammelige Silvestermöbel in den Katalog einzufügen.

    Was die Jukebox und die GEMA anbetrifft... Bald wird es Radio-Streams geben. Damit dürfte das GEMA-Problem beseitigt sein.

    Adíos!

    Einmal editiert, zuletzt von Googlefox (3. Januar 2013 um 05:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!