[SEARCH] Mitarbeiter - GameTimes [SEARCH]

  • Moin Moin, zunächst der Hinweis, dies ist nicht das einzige Forum was wir anschreiben. Heute such ich einige Mitarbeiter für meine neue Homepage.
    Zunächst erst einmal den Aufbau der Vorstellung & der Suche der Mitarbeiter.

    • Projekt Vorstellung
    • Projekt Mitarbeiter
    • Projekt Bewerbungen


    Projekt Vorstellung


    Dieses Projekt besteht erst seit einiger Zeit, die Idee beziehungsweise der Grundbaustein hat schon vor einem Jahr begonnen. Zunächst war es eine Downloadbase für einige Dinge, doch jetzt ist es eine Games Magazin Homepage. Auf dieser Homepage findet man wirklich wichtige News zu den neusten Games, Trailers & Features. Dieses Projekt wird allgemein aus Berlin geführt. Mitarbeiter können natürlich auch in ganz Deutschland verbreitet sein. Dieses Projekt trägt den Namen "GameTimes" und wurde nicht nach irgendwelchen Pages benannt, die ebenfalls ein Times im Namen drin stecken haben, weil es wirklich viele Pages drin haben.

    Natürlich gibt es schon viele solcher Pages, Beispiele dafür wären zum einen Play3 oder auch Spieletipps und das ganze andere im Sortiment.

    Projekt Mitarbeiter

    Die Leitung besteht aus einem Kollegen & gutem Freund, dieser heißt im Web "EnemyKillah" und zu einem bin ich der Hauptleiter und somit der Grundriss von diesem Projekt.
    Ich bin unter den Namen PFosten & Kidua erkennbar und leite ebenfalls die Projekte alle unter diesem Namen.
    Mein Vorname ist Niklas und den Rest kann man sich ja ausdenken.

    Zum einem gehören derzeit zur Homepage & zu GameTimes allgemein HardcoreTVGaming & HardcoreTVMovie dazu.
    Mitarbeiter werden je nach Kanal ebenfalls erwähnt und in der Team Liste eingetragen.

    Es sind derzeit nur zwei Projektleiter und keine anderen Mitarbeiter.

    Projekt Bewerbungen

    Bei uns kann so gut wie jede Altersgruppe für den Anfang Mitarbeiter werden. Jedoch nur unter einer Probezeit.
    Die Posten die wir vergeben sind derzeit zwei Stück. Das wären zum einem "Redakteur" und zum anderem "Bewerter".


    Die Redakteure müssen nichts anderes tun als über gute Informationen mit eigenen Worten zu Informieren.
    Ein Beispiel könnt ihr auf der Homepage bereits sehen.

    Die Bewerter bewerten Game wie "Black Ops 2" von Multiplayer bis hin zum Zombie Punkte gibt es zum Beispiel im Gameplay, in der Grafik und noch Extra Punkte. Somit fehlt nur noch ein Ausführlicher Text zum Game.
    Ich denke das reicht erstmals.


    Zu den Bewerbern: Es sollten Ausführliche Bewerbungen sein mit einigen Punkten. Punkte: Persönliches, Erfahrungen, Bewerbungs Posten und zum Schluss wieso ihr ein Mitarbeiter sein wollt und ein kleinen Test Artikel oder Bewertung zu irgendeinem Game!


    Homepage: LINK
    Neue YouTube Kanal: LINK
    HardcoreTVGaming: LINK

    THE BIGGEST REVLON

  • Natürlich kommen keine Bewerbungen an, weil hier nur schwanzlutschende, fette Kinder rumlaufen,
    die in jedem Thread Werde mich melden' etc. schreiben, aber sich im Endeffekt nicht melden, weil
    sie lediglich Beiträge möchten und damit dann auf Baba machen wollen, wobei sie doch alle 12 Jahre sind.

  • Als "Bewerter" brauch man nicht immer alle neuen Games. Jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb brauch man nicht immer sofort alles kaufen. Zudem kann es auch sein das dieser Job raus genommen wird, zwar würde der recht gut an kommen, jedoch aus dem Grund z.B.......

    THE BIGGEST REVLON

  • Natürlich kommen keine Bewerbungen an, weil hier nur schwanzlutschende, fette Kinder rumlaufen,
    die in jedem Thread Werde mich melden' etc. schreiben, aber sich im Endeffekt nicht melden, weil
    sie lediglich Beiträge möchten und damit dann auf Baba machen wollen, wobei sie doch alle 12 Jahre sind.

    Dann hau deine Skype Addy rauß dann reden wir mal und wir sehen wer der 12 Jährige ist.
    Allein an dem Wort 'baba' merkt man das dein Wortschatz in einem Alter von 11-12 liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!