Bushido: 5 Jahre Knast – wegen Steuerhinterziehung & Insolvenzverschleppung?

  • Oh?! Das sieht gar nicht gut für Bushido aus…

    Laut BILD soll die Berliner Staatsanwaltschaft in zwei Fällen gegen Bushido ermitteln: “Steuerhingerziehung
    und Insolvenzverschleppung! Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, droht
    BUSHIDO EINE HAFTSTRAFE von bis zu fünf Jahren.
    ” – das Verfahren bzgl. der Steuerhinterziehung, läuft seit dem 1. November 2012 – BILD verrät das Aktenzeichen: “245JS2296/12

    Anscheinend soll es um Millionen Euro gehen. Aufgrund
    schwerwiegende Vorwürfe, wurde die Klamotte an die zuständige
    Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

    Kürzlich wurde auch bekannt, dass es anscheinend bei Ersguterjungenicht bezahlte Rechnungen” gab. BILD verrät: “Nachdem ein Gläubiger einen Titel zur Vollstreckung seiner Schulden erwirkt haben soll, war die Bushido-Firma plötzlich pleite”.

    Nach der Pleite gründete Bushido eine Firma mit ähnlichen Namen – dabei handelt es sich anscheinend um “Bushidoersguterjunge GmbH

    August diesen Jahres, beschuldigte DJ Tomekk Bushido seine (Studio-) Rechnungen nicht bezahlt zu haben – siehe Tweet.



    Dj Tomekk
    @djtomekk


    hahaha... Bushido mag seine Rechnung nicht bezahlen und hat mich erstmal geblockt. #FakeMCs they always act hard but dont Walk ... (Guru)


    Quelle;Bushido: 5 Jahre Knast – wegen Steuerhinterziehung & Insolvenzverschleppung? « RapzTV.de – Alles über Rap & Hip Hop

    Cheers, Nynoc Yolo

  • Steuerhinterziehung & Insolvenzverschleppung?

    Mal ganz im Ernst ein Vergewaltiger der 39 Jahre sein Kind misshandelt hat 6 Kinder mit ihr gezeugt hat davon 3 gestorben bekommt 3 Jahre und Bushido wegen Steuerhinterziehung & Insolvenzverschleppung 5 Jahre? Willkommen auf dem Planet Erde.

    • Offizieller Beitrag

    Da kann er gerne noch paar Jahre länger drin bleiben. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • boxy, nicht willkommen auf dem Planet Erde sondern in Deutschland. ;)

    in arabischen, afrikanischen Ländern usw. würde das mit Bushido keine große Rolle spielen. Der Vergewaltiger würde gehängt werden.

    Ihr werdet es bestimmt nicht glauben aber in türkei werden vergewaltiger&amok läufer gefoltert

    FINDE ICH AUCH GUT SO, aber wie könnt ihr sowas über Bushido sagen ja vllt ist er kein guter rapper aber ihr habt kein
    grund sowas über ihn zu sagen -.-

  • Ihr werdet es bestimmt nicht glauben aber in türkei werden vergewaltiger&amok läufer gefoltert

    FINDE ICH AUCH GUT SO, aber wie könnt ihr sowas über Bushido sagen ja vllt ist er kein guter rapper aber ihr habt kein
    grund sowas über ihn zu sagen -.-

    Es sind halt einfach alles nur Neider. :love:

  • Was ist an der Todesstrafe gut?
    Auch wenn manche Menschen es verdient hätten, ist es trotzdem nicht okey sie zu töten.
    Stellt euch vor: Es werden unschuldige Menschen getötet, (weil es zB: eine Verwechslung gab)

    Fliegt rüber nach Texas oder nach China, wenn ihr sterben wollt.
    Dann haben wir wenigstens ein paar Probleme weniger.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Ich habe nichts gegen Bushido habe mir auch sein neues Album AMYF [ Anis Mohamed Youssef Ferchichi ] gekauft.

    Ich finde ebenso, dass man Kinderschänder nicht töten sollte, sondern foltern wie NurtoneTrue gesagt hat.

    _______________________________

    Mal ne andere Frage, NurtoneTrue .. was habe ich gegen Bushido gesagt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!