• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sincen (20. November 2012 um 19:58)

  • Nein Habbo hat mit der Beta einen der besten Meilensteine ever getätigt.

    Von da an began doch der ganze Schéiß.
    Ich mein, wer mal 2010 im Hotel war, da hatte man noch das Gefühl, in einem "Hotel" zu sein, wo kann man in einem Hotel Pferde Reiten, wo gibts Limited Möbel?
    Nirgendswo, habbo Entwickelt sich eher zu einem Roleplay, anstatt zu einem Hotel, was es ja eigentlich ist!

  • ..Das bringt leider die alte Szene nun auch nicht wieder zurück. :(

    Unnötig das immer wieder zu sagen.
    Klar, wollen viele dieses alte "Feeling" zurück, wo ein Root Gold Wert war, ein Hotel zu bauen, wofür man Geld verlangen konnte, und und und.
    Aber, dabei sind es wir(!) die das ganze Verantstaltet haben, da braucht man nicht immer diesen einen Satz schreiben, der sowieso nachdem nichts nützt, die Szene ist kaputt, wenn mans überhaupt noch Szene nennen kann, und damit ist die Sache gegessen.

  • Zitat von »Grox™«


    ..Das bringt leider die alte Szene nun auch nicht wieder zurück. :(
    Unnötig das immer wieder zu sagen.
    Klar, wollen viele dieses alte "Feeling" zurück, wo ein Root Gold Wert war, ein Hotel zu bauen, wofür man Geld verlangen konnte, und und und.
    Aber, dabei sind es wir(!) die das ganze Verantstaltet haben, da braucht man nicht immer diesen einen Satz schreiben, der sowieso nachdem nichts nützt, die Szene ist kaputt, wenn mans überhaupt noch Szene nennen kann, und damit ist die Sache gegessen.


    Ich würde eher sagen es ist ein Müllhaufen in dem wir uns befinden, jeder beleididigt und macht jeden runter, und dass nur weil man vielleicht mal mehr Benutzer online hat? Was soll das? Sind wir hier im Kindergarten oder was? Was wollt ihr damit bezwecken? Rum und Ehre? Pah, dass ist Lächerlich damit anzugeben. Schaut mal, wir machen alle etwas Illegales und Ziehen damit, die viel Arbeit damit hatten das Geld aus den Taschen. Was meint ihr wie lange Sulake an den SWF's und alles saß? 2 Tage, nein sicherlich nicht, vielleicht Monate oder sogar Jahre! Klar das ganze macht Spaß, aber es macht auch ich sag mal Leben kaputt.

    Ich halt mich eh aus der ganzen Scheiße mit den Beleidigen, Hacken und Downen heraus weil ich es einfach Lächerlich finde! Mit dem Downen schadet ihr nicht nur euch, sondern evtl. ganze Firmen, welche diese Server hosten, andere Personen etc. Wisst ihr etwa nicht was Arbeit bedeutet? Geld verdienen und damit ihre Familien ernähren.

    Was ich hiermit einfach nur sagen will, es ist nichts mehr so wie es war. Und wenn jetzt einer kommt mit das es eh nichts bringt sowas zu schreiben, wieso macht ihr es selber nicht besser?

    Euer iWeb

  • Ich wünsche mir auch wieder das Hotel zu v9ner Zeiten. Da waren zwar nur so viele on wie in nem großen Retro, aber es hat viel mehr Spaß gemacht. Damals ging man noch auf die Community ein und da war Habbo nicht so unnötig mit doofen Features vollgestopft.

    Das Video ist geil. Wie kein Ars ch merkt, dass es darum geht, dass man dort das Mod-Tool sieht. Nunja, retrotown,
    was will man erwarten? Ich hätte wenigstens hoffen können... :/. Und das soll bald mal meine Rente bezahlen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.


  • Ich würde eher sagen es ist ein Müllhaufen in dem wir uns befinden, jeder beleididigt und macht jeden runter, und dass nur weil man vielleicht mal mehr Benutzer online hat? Was soll das? Sind wir hier im Kindergarten oder was? Was wollt ihr damit bezwecken? Rum und Ehre? Pah, dass ist Lächerlich damit anzugeben. Schaut mal, wir machen alle etwas Illegales und Ziehen damit, die viel Arbeit damit hatten das Geld aus den Taschen. Was meint ihr wie lange Sulake an den SWF's und alles saß? 2 Tage, nein sicherlich nicht, vielleicht Monate oder sogar Jahre! Klar das ganze macht Spaß, aber es macht auch ich sag mal Leben kaputt.

    Ich halt mich eh aus der ganzen Scheiße mit den Beleidigen, Hacken und Downen heraus weil ich es einfach Lächerlich finde! Mit dem Downen schadet ihr nicht nur euch, sondern evtl. ganze Firmen, welche diese Server hosten, andere Personen etc. Wisst ihr etwa nicht was Arbeit bedeutet? Geld verdienen und damit ihre Familien ernähren.

    Was ich hiermit einfach nur sagen will, es ist nichts mehr so wie es war. Und wenn jetzt einer kommt mit das es eh nichts bringt sowas zu schreiben, wieso macht ihr es selber nicht besser?

    Euer iWeb

    Du sprichst mir einfach genau aus meiner Seele.
    Ich halte mich schon einige Wochen raus, ich bin auch im Realen Leben netter und freundlicher geworden.
    Am besten, einfach mal die Frésse halten, und einfach mal nicht zurück schreiben, einfach Stress vermeiden.

    Die Szene hat bestimmt schon so einige 5000-1000 Euro gekostet (Weltweit bestimmt mehr), aber es bringt sowieso nichts,
    immer wieder das gleiche Thema weiter zu diskutieren, da es eh nichts bringt, und es morgen wieder so weiter geht. Bis die Server von Sulake Down gehen, und alle Hotels Offline sind, dann bin ich Glücklich, sowie andere.

  • Da kommen etwas ältere Zeiten hoch.
    Ich war Beispielsweise im Forum von ''Polizei'', leider weiß ich nicht mehr wie es hieß.
    Jedoch war es cool, dass es nicht schlimm war nicht vBulletin, WBB oder IPBoard zu benutzen, sonder eher was
    wie PHPBB oder MyBB, heute ist auch das anders!

  • Ich wünsche mir auch wieder das Hotel zu v9ner Zeiten. Da waren zwar nur so viele on wie in nem großen Retro, aber es hat viel mehr Spaß gemacht. Damals ging man noch auf die Community ein und da war Habbo nicht so unnötig mit doofen Features vollgestopft.

    Das Video ist geil. Wie kein Ars ch merkt, dass es darum geht, dass man dort das Mod-Tool sieht. Nunja, retrotown,
    was will man erwarten? Ich hätte wenigstens hoffen können... :/. Und das soll bald mal meine Rente bezahlen.


    Wahre Worte.
    Gebe dir Volkommen Recht aapo.
    Ich vermisse die Zeiten auch :/

    Cheers, Nynoc Yolo

  • Von da an began doch der ganze Schéiß.
    Ich mein, wer mal 2010 im Hotel war, da hatte man noch das Gefühl, in einem "Hotel" zu sein, wo kann man in einem Hotel Pferde Reiten, wo gibts Limited Möbel?
    Nirgendswo, habbo Entwickelt sich eher zu einem Roleplay, anstatt zu einem Hotel, was es ja eigentlich ist!

    Das Leben ist ein Rollenspiel. Gott entwickelt den Server, die Erde dient als das CMS, die Menschen sind die User und die anderen Planeten sind die anderen 'RETROS'. Dabei sind wir die Menschen, die das Spiel spielen. ROLEPLAY!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!