Heißt der nicht Steff ?
[DEV] Wakehotel.be/us
-
-
-
Heißt der nicht Steff ?
Doch, aber er steht auf den Englischen Akzent.Cheers,
Fabian Winfield -
Naja, ich war mal in seinem damaligen Hotel ''Head-Administrator'' soweit ich weiß.
-
Zitat
Naja, ich war mal in seinem damaligen Hotel ''Head-Administrator'' soweit ich weiß.
Wo du grad in Richtung Team gehst, ich glaube nicht dass bekannt ist wer im Team ist. Soweit ich weiß jedoch die ganzen Winfields.
-
Wo du grad in Richtung Team gehst, ich glaube nicht dass bekannt ist wer im Team ist. Soweit ich weiß jedoch die ganzen Winfields.
Richtig, voraussichtlich sind erstmal nur wir 3 im Team.. Werde mir allerdings in diesem Monat ein kleines Team zusammenstellen, ein gutes Team reicht nicht aus, es muss perfekt sein!
Cheers,
Fabian Winfield -
Also die me.php gibt es überall ich dachte ihr wollt einen Eigenen entwickeln naja .
-
Also die me.php gibt es überall ich dachte ihr wollt einen Eigenen entwickeln naja .
Die Codes her sind eigene - das Design nicht. Wir nehmen selbstverständlich das Design von Habbo.de, weil es einfach an Habbo erinnert, andere Designs erinnern mich kaum/überhaupt nicht an Habbo, oder dich vielleicht?
Cheers,
Fabian Winfield -
Ich wünsche euch Weiterhin viel Glück ich glaube ihr werdet ein erfolgreiches Hotel --
-
-
Windows 8 ?
-
Wünsche viel Glück und ich denke mal ihr habt viel Potenzial!
-
Keine Sorge, es kommt noch mehr.
Cheers,
Steve Winfield -
Leider wieder das langweilige ReCMS
Dennoch trozdem viel Erfolg! -
Leider wieder das langweilige ReCMS
Dennoch trozdem viel Erfolg!Wir nutzen unser eigenes.
Cheers,
Steve Winfield -
Tut mir leid das ich mich geirrt habe, dennoch ähnelt es der ReCMS
-
-
CMS hin oder her, ich freue mich schon auf die Eröffnung.
-
Wir achten auch auf die kleinsten Details..
Cheers,
Steve Winfield -
Wir achten auch auf die kleinsten Details..
Cheers,
Steve Winfield
Naja das ist wirklich blöd. Es ist immer wieder das langweilige HoloCMS. Das Design kennt schon jeder 2 in der Szene.
Naja aber das mit dem ''crikey'' ist wirklich geil. -
Naja das ist wirklich blöd. Es ist immer wieder das langweilige HoloCMS. Das Design kennt schon jeder 2 in der Szene.
Naja aber das mit dem ''crikey'' ist wirklich geil.Wie bereits erwähnt, wir haben ein eigenes CMS, lediglich das Design verwenden wir von Habbo weil es einfach an Habbo erinnert! Wir wollen einfach nur das alte Schema beibehalten..
Als nächstes programmieren wir die Habbo Home.
Cheers,
Fabian Winfield -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!