Ich wünsche euch ebenfalls, viel Glück, mit diesem Projekt!
Mfg:BlueSky
[DEV] Wakehotel.be/us
-
-
-
Wer ist eigentlich alles ein winfield?
Stewie(Steve) gib skype addy. :O -
Wer ist eigentlich alles ein winfield?
Stewie(Steve) gib skype addy. :OYestin - Jan Winfield
Steff - Steve Winfield
Breakdance. - Fabian WinfieldEr gibt dir seine Addy bestimmt wenn du via PN frägst.
Cheers,
Fabian Winfield -
Naja hab ihn msn will ihn aber skype. Stewie Winfield i love you. Im your #1 Fan.
-
Sind momentan am überlegen ob wir Butterfly oder Phoenix nehmen sollen.. Phoenix ist teilweise ausgereifter und hat mehr Funktionen, Butterfly hingegen hat viele Bugs.. Die Argumente sprechen für sich.. Wir werden dann demnach doch Phoenix verwenden.
Cheers,
Fabian Winfield -
Eure Namen werden ja immer besser und besser.
-
Eure Namen werden ja immer besser und besser.
Dennoch kreativer als iJabbi oder sonst was..
Cheers,
Fabian Winfield -
Hier mal ein JoinME Link für euch
join.me – Free Screen Sharing and Online MeetingsCheers,
Steve Winfield -
Mal sehen was ich jetzt mache..Cheers,
Steve Winfield -
Schöne Vorstellung.
Gruß,Lexxon
-
Schöne Vorstellung.
Gruß,Lexxon
Die richtige Vorstellung kommt erst wenn das Hotel eröffnet hat, und diese wird BOMBASTISCH.
Cheers,
Fabian Winfield -
Das Inventar funktioniert nun auch 100%
Cheers,
Steve Winfield -
Das Inventar funktioniert nun auch 100%
Cheers,
Steve WinfieldDas Schwein symbolisiert dich.
Sooo, werden als nächstes werden wir dann die Staffpage machen, mal sehen was uns dazu alles einfällt..Cheers,
Fabian Winfield -
Ich weiss das ihr 1:1 macht. Trotzdem waeren ein paar Effekte oder Tools nicht fehl am platz.
-
Ich weiss das ihr 1:1 macht. Trotzdem waeren ein paar Effekte oder Tools nicht fehl am platz.
Gib uns Vorschläge und wenn sie uns gefallen setzten wir sie vielleicht um.
Cheers,
Fabian Winfield -
Schön wäre wenn ihr ein Automatisches VIP System einbaut. Damit mein ich das wenn man einen PSC Code in das Feld eintippt, wird dieser überprüft, und es jeweils eine Meldung kommt ob dieser Falsch oder richtig ist. Falls es geht, würde mich freuen!
-
Zuerst programmieren wir alles von Habbo 1:1 nach,
danach fügen wir unsere eigenen Extras ein.
Schön wäre wenn ihr ein Automatisches VIP System einbaut. Damit mein ich das wenn man einen PSC Code in das Feld eintippt, wird dieser überprüft, und es jeweils eine Meldung kommt ob dieser Falsch oder richtig ist. Falls es geht, würde mich freuen!
Werden wir sicher machen.Cheers,
Steve Winfiled -
Zuerst programmieren wir alles von Habbo 1:1 nach,
danach fügen wir unsere eigenen Extras ein.
Werden wir sicher machen.Cheers,
Steve WinfiledAh ok wie willst du das Captcha umgehen?
-
Ah ok wie willst du das Captcha umgehen?
Darüber mach ich mir keine Gedanken,
zuerst überprüfe ich erstmal ob die erste Ziffer eine 0 ist..Tja, und dann such ich mir aus dem Internet mal einen Paysafecard API raus.
Cheers,
Steve Winfield -
Darüber mach ich mir keine Gedanken,
zuerst überprüfe ich erstmal ob die erste Ziffer eine 0 ist..Tja, und dann such ich mir aus dem Internet mal einen Paysafecard API raus.
Cheers,
Steve WinfieldIch würde an deiner Stelle sicherheitshalber eine eigene Schnittstelle mit cURL machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!