#push
Cheers,
Steve Winfield
#push
Cheers,
Steve Winfield
Maintenance eingefügt.
Cheers,
Fabian Winfield
Benutzt ihr nun Butterfly oder Phoenix?
Alles anzeigenHallo Retrotown,
Steve und ich sind momentan motivierter als nie zuvor, wir wollen Wakehotel (ehemals http://www.wakehotel.de) wieder eröffnen.
Wakehotel war ein Retro mit 75+ Usern, eine recht kleine Community, geleitet wurde sie von Steff uns Enis! Das Hotel schloss aufgrund Komplikationen mit Webtropia..
Wie denn auch sei, unser Ziel ist es den alten und vielleicht auch neuen Usern wieder Spaß bieten. Wir machen einen enormen Fortschritt in Sache Technik, Steff ist momentan dabei ein eigenes Content Management System zu entwickeln, wir werden dann auch Butterfly verwenden da Jewelay selber leider noch nicht weit genug ist um Usern einen maximalen Spaß zu bieten..Hier im Thread werden wir euch selbstverständlich auf dem laufendem halten, Screens vom Content Management System folgen auch noch!
Facebook: http://www.facebook.com/wakehotelCheers,
Steve und Fabian Winfield
Erklärt alles
Benutzt ihr nun Butterfly oder Phoenix?
Sind momentan am überlegen ob wir Butterfly oder Phoenix nehmen sollen.. Phoenix ist teilweise ausgereifter und hat mehr Funktionen, Butterfly hingegen hat viele Bugs.. Die Argumente sprechen für sich.. Wir werden dann demnach doch Phoenix verwenden.
Cheers,
Fabian Winfield
Erklärt alles
Haha, Lesen bildet.
Cheers,
Steve Winfield
Bin überzeugt, dass dieses Hotel was wird.
Aber bitte, wählt keine infantile, dumme Kinder als Moderator/Community-Manager/Event-Manager.
Lasst euch erst zeigen, was sie drauf haben, z.B Event-Manager...
Lasst euch von ihm ein gutes Event bauen und es soll nicht sowas wie "Race, Bingo" oder ähnliches sein..
Bin überzeugt, dass dieses Hotel was wird.
Aber bitte, wählt keine infantile, dumme Kinder als Moderator/Community-Manager/Event-Manager.
Lasst euch erst zeigen, was sie drauf haben, z.B Event-Manager...
Lasst euch von ihm ein gutes Event bauen und es soll nicht sowas wie "Race, Bingo" oder ähnliches sein..
Es freut mich das viele dieser Ansicht sind, auch wir sind da ziemlich zuversichtlich. Nun, das Alter spielt eigentlich keine Rolle, wir legen großen Wert auf das Verhalten der Teammitglieder sollten sie nicht qualifiziert genug sein werden sie einfach entlassen. Ein Team ist das Aushängeschild von jedem Hotel, sollten sie unseriös sein ist auch die Wahrscheinlichkeit sehr gering an User zu kommen. Die Idee mit dem Zeigen von Events ist sehr gut und hätte ich davor nicht mal in Erwägung gezogen. Wir gehen selbstverständlich auf jede sinnvolle Idee die wir bekommen ein.
Cheers,
Fabian Winfield
Ihr seit ja richtige Pro´s
Viel Glück
Super Leistung,
sehr spannend euch bei den Arbeiten zuzuschauen.
Ciao
Varoke
Cheers,
Steve Winfield
Also ich muss einfach immer wieder Staunen was ihr jeden tag auf die beine stellt Steve mein Engel mach weiter so
Und dieser frank338 auf dem Screen ist schon süß ;>
Cheers,
Steve Winfield
Ihr macht ja alles 1:1 .
Auch die Links im Copyright ?
Ich klickte Werben auf Habbo und ich kam auf Habbo.de
Ihr macht ja alles 1:1 .Auch die Links im Copyright ?
Ich klickte Werben auf Habbo und ich kam auf Habbo.de
Jup, liegt eben daran das wir das noch nicht gemacht haben. Momentan sind wir noch an anderen Dingen dran und kümmern uns um diese Dinge NOCH nicht, ich denke wir sollten uns erst mal um die Dinge kümmern die auch benötigt/beachtet werden, anschließend können wir uns um ''kleinere'' Dinge kümmern.
Cheers,
Fabian WInfield
Hier, unser kleines Screen Tagebuch.
Screens
Cheers,
Steve Winfield
#closed
Danke an Firesky, da Steve entbannt wurde werden wir weiterhin hier Updates posten.
Cheers,
Fabian Winfield
Codeschnipsel mit ganz hartem OOP-Zeugs. Und unten seh ich: Nicht einmal eine Datenbank-Klasse
so far
Yannici
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!