[DEV] Wakehotel.be/us

  • Wir wollen mit Features und einem erfahrenden Team punkten,
    nicht mit einem "Modernen" Design.

    Cheers,
    Steve

    Die Frage ist: Was für User schauen darauf?
    Klarer Pluspunkt sind auf jedenfall die vielen Features. Aber den Usern ist es
    doch fast egal, ob das Team erfahren ist oder nicht. Wenn sich das Team nicht unangemessen aufführt, sind die User zufrieden.

    Und meine Vorposter haben schon Recht.
    Etwas Neues wollen die User. Dieses ausgelutschte Design demotiviert einfach total ...

    Aber ja, man kann trotzdem erfolgreich werden - ganz klar :P

    so far
    Yannici

  • Die Frage ist: Was für User schauen darauf?
    Klarer Pluspunkt sind auf jedenfall die vielen Features. Aber den Usern ist es
    doch fast egal, ob das Team erfahren ist oder nicht. Wenn sich das Team nicht unangemessen aufführt, sind die User zufrieden.

    Und meine Vorposter haben schon Recht.
    Etwas Neues wollen die User. Dieses ausgelutschte Design demotiviert einfach total ...

    Aber ja, man kann trotzdem erfolgreich werden - ganz klar :P

    so far
    Yannici

    Etwas neues? Naja, wir beherzigen natürlich die Meinung der User dennoch wollen wir dass das Design an Habbo erinnert. Designs wie Hubba erinnern mich einfach nicht an Habbo, sieht zwar modern aus aber ich hab da einfach kein Habbo Feeling. Ich denke den jungen User ist das Design relativ egal, Hauptsache bunt und viele Features. An erster Stelle steht selbstverständlich die Atmosphäre im Hotel. Das Team ist uns dabei selbstverständlich auch wichtig, ein Team ist ein Aushängeschild für jedes Retro, sollten sie nicht sauber arbeiten so kriegt man auch keine User, keine User heißt wenig Spaß, wenig Spaß heißt überhaupt keine User... Auf großen Erfolg sind wir nicht wirklich aus, wir wollen nicht unbedingt große Hotels toppen sondern einfach nur Spaß bieten, mehr auch nicht! :P

    Cheers,
    Delija

  • Die Frage ist: Was für User schauen darauf?
    Klarer Pluspunkt sind auf jedenfall die vielen Features. Aber den Usern ist es
    doch fast egal, ob das Team erfahren ist oder nicht. Wenn sich das Team nicht unangemessen aufführt, sind die User zufrieden.

    Und meine Vorposter haben schon Recht.
    Etwas Neues wollen die User. Dieses ausgelutschte Design demotiviert einfach total ...

    Aber ja, man kann trotzdem erfolgreich werden - ganz klar :P

    so far
    Yannici


    Umso erfahrender das Team ist und um so viel Ahnung es hat,
    umso viele Features hat das CMS und umso bessere Events
    hat das Hotel.

    Der Index und die Registration ist einladend,
    also wieso "demotiviert" das Design..?

    Also erzählt mir hier nicht,
    dass jedes Retro ein eigenes Design braucht.

    Cheers,
    Steve Winfield

  • Wenn ein User auf die Seite klickt und es sieht aus wie in jedem anderem Hotel? und er sucht was neues wird er sicher nicht zu einem Hotel gehen was aussieht wie jedes andere da ist es egal wie erfahren dein Team und wie viel Features dein Client bietet Die me ist nicht so wichtig, aber beim Index sollte man sich mühe geben

    (Das war meine Meinung)

  • Wenn ich das richtig verstehe macht ihr ein komplett eigenes CMS bzw. seid grade dabei,
    und doch sieht alles 1:1 gleich aus wie jedes andere CMS,richtig ? Beispiel: ShorsideCMS by Lukadora ^__^
    Also irgendwas stimmt doch da nicht ?

  • Viele kommen vom Thema ab.
    Deswegen +Vote4Close!
    Es kann sein das du krank bist. Ich nicht!

    Lg SyroniX :love:

    Der einzige der grad vom Thema abweicht bist du? Die Meisten geben uns Verbesserungsvorschläge und Feedbacks, Beiträge die vom Thread abweichen werden in der Regel von einem Moderatoren gelöscht.

    Cheers,
    Delija

  • Wenn ich das richtig verstehe macht ihr ein komplett eigenes CMS bzw. seid grade dabei,
    und doch sieht alles 1:1 gleich aus wie jedes andere CMS,richtig ? Beispiel: ShorsideCMS by Lukadora ^__^
    Also irgendwas stimmt doch da nicht ?

    Du willst uns jetzt vorwerfen das wir ein CMS renamen? Ernsthaft, guckt euch doch bitte die Snippets an bevor ihr uns hier irgendwas vorwerft.


    Oder stellst du diese These nur in den Raum weil wir deine Bewerbung nicht akzeptiert haben?

    Cheers,
    Delija

  • Spoiler anzeigen

    Das mit der Bewerbung ist unwichtig.


    Ich habe mich nur gefragt wieso alles 1:1 machen ?
    B2T
    Viel Glück mit dem Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    -Apollo

    Weil wir das Design bei Habbo beibehalten wollen, diese Frage hab ich aber auch schon öfters beantwortet...

    Cheers,
    Delija

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!