Hey Retrotown, da ich mit GFXen anfange, stelle ich meine Werke zur Verfügung bzw. zur Austellung.
1. Werk
2.Werk
Weitere werden im Laufe der Zeit hinzugefügt.
Hey Retrotown, da ich mit GFXen anfange, stelle ich meine Werke zur Verfügung bzw. zur Austellung.
1. Werk
2.Werk
Weitere werden im Laufe der Zeit hinzugefügt.
Was ist da sage ich mal GFX't`? Für mich sieht das aus ls hättest du nur eine Font draufgehauen, und fertig.
Von mir eine 2/10
Bin gerade etwas verwirrt. Was ist daran GFX? Deinen Name drauf hauen und fertig? - Vorallem passt die Font und die Farbe nicht.
Naja, 1/10
- Sintax
Bin ja noch Anfänger :<
Klar verstehe ich, dass du Anfänger bist. Ich habe das auch nicht so richtig drauf, so Signaturen etc. Aber das GFX'n besteht nicht darin ein Bild zu nehmen, einen Rahmen drum zu machen und einen Schriftzug bzw. einen Namen drauf zu machen.
Ein paar Effekte wie Smokes o. Ä. würden nicht schaden. Vielleicht kannst du dich etwas mit YouTube orientieren.
- Sintax
Klar verstehe ich, dass du Anfänger bist. Ich habe das auch nicht so richtig drauf, so Signaturen etc. Aber das GFX'n besteht nicht darin ein Bild zu nehmen, einen Rahmen drum zu machen und einen Schriftzug bzw. einen Namen drauf zu machen.
Ein paar Effekte wie Smokes o. Ä. würden nicht schaden. Vielleicht kannst du dich etwas mit YouTube orientieren.- Sintax
Beachte ich bei der nächsten Signatur.
Das 1. sieht so aus als ob du mit einem Pinsel einfach deinen Namen draufgeknallt hast, das 2. ist stets besser!
5/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!