• Mehr muss ich nicht sagen, Rechtschreibung ist eine Katastrophe, der Index ist fail, und einfach vom HabboTL gerippt.

    "© JibbaDE RetroHotel 2012. HoloCMS hardly recodet by Sciepho. Index by Riki." Also hast du das HoloCMS recodet? Super! Da sieht man, einfach den Quelltext vom TL Kopiert, etwas geändert, PHP Code/s eingefügt fertig.

    Die Kommentare hatten bis gestern eine XSS Lücke, aber naja haste woll gefixxt..

    0815, sorry.. Wird nichts, wie das Chabbu Hotel von dir..

  • Meine Bewertung zum Hotel :

    Also erstmal war ich 5 Minuten im Hotel , wieso so kurz erzähle ich gleich. Also es war totale Stille und nur in einem Raum wurde vielleicht mal ein Wort gewechselt. Deshalb denke ich mal das ihr mehr auf die User eingehen solltet.

    Nun zu den 5 Minuten :
    Ich wurde aus unverständlichen gründen gebannt weil ich angeblich Geworben habe ( User Chatlog bitte mal überprüfen , da sieht man ganz gut das ich bisher nichts geschrieben habe ) Naja.

    Zum Rest :
    Ein recht ordentliches Hotel mit einer einigermaßen guten Technik. Der Katalog ist schön gefüllt.

    Das Hotel kriegt aber trotzdem eine 4/10

    Was könnt ihr besser machen?
    Ihr solltet mehr auf die User eingehen , mehr mit den Usern unternehme.
    Fazit ist einfach das der Spiel Spaß trotz 16 User Fehlt.

    MFG

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.


  • Dein Username?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!