Habboriginal Kampagne

  • Hi,

    Sulake will jetzt nun kleine Kinder bestechen mit einem Badge — Sie haben eine neue Kampagne Namens "Habboriginal" im Habbo.nl gestartet und wollen mit dieser Kampagne Retro Hotels abschaffen. Es heisst, alle User die einen Retro melden, bekommen ein Badge. Süss was? Sulake hat einige Räume gebaut, und dort wird gezeigt, wieso Retro Hotels schlecht sind und man sie melden soll. Die grösste Lüge die mir bis jetzt aufgefallen ist, ist "Retros haben Spywares und wollen somit in deinem PC rein.". Armselig sowas.

    Sulake macht sich eigentlich selbst eine Grube indem sie selbst hineinfallen: Viele Retrouser sind in die Retroszene gekommen, weil Sulake selbst "geworben" hat für Retro Hotels. Das Schlüsselwort ist aber nicht "Retro Hotel" sondern "gratis Taler" und aus Neugier geht man natürlich auf solche Seiten und bleibt dann dort.

    Wie findet ihr diese Aktion? Wird das was bringen? Ich denke es wird genau so ein Fail wie "Keep it Real". Es bringt nur noch mehr User in die Retroszene, da die User meistens Taler- und Raregeil sind und die Habbouser verstehen, wieso wir Retros machen - wir wollen die Taler und Möbel an den Usern gratis geben.

    MfG

  • Sulake geht unter ^^
    Wenn Sie jetzt schon Kinder "anheuern" ist das ein Zeichen vor Angst.
    Sowas wird aber auch zu nichts bringen, da die meisten User nur Taler sehen wollen.
    Ein Retro ist besitzt kostenlose Taler, also wo ist daran das Problem ^^.

  • Ich freu mich schon wenn Sulake endgültig down geht. Dann können sie keinen Müll in ihre kleinen Hackfre*sen zu nehmen. Eines Tages wird sich Sulake uns um Hilfe beten.

    Mal an die coolen Kinder, wenn Sulake ihre Server runterfährt, ist unser Client auch Down.

  • Eines Tages wird sich Sulake uns um Hilfe beten.


    Träum weiter. Wir alle zusammen sind nicht mal so schlau wie Sulakes Oberpro's die nicht mal ihre Bots richtig einprogrammeren können.

    wenn Sulake ihre Server runterfährt, ist unser Client auch Down.


    Nein? Die SWF greift nicht auf Sulake's Server. Man kann allgemein Habbo.swfs nicht von Habbo nehmen, weil die nicht gecrackt sind und die Hosts game-XX.habbo.com sein müssen.

  • Ich freu mich schon wenn Sulake endgültig down geht. Dann können sie keinen Müll in ihre kleinen Hackfre*sen zu nehmen. Eines Tages wird sich Sulake uns um Hilfe beten.


    Dann sind die Retro's auch weg vom Fenster, selbst wenn man dieses Figurviewer Script von MoneyMaker hat.
    Das bezieht immer noch wichtige Daten vom Habbo Server.


  • Träum weiter. Wir alle zusammen sind nicht mal so schlau wie Sulakes Oberpro's die nicht mal ihre Bots richtig einprogrammeren können.


    Nein? Die SWF greift nicht auf Sulake's Server. Man kann allgemein Habbo.swfs nicht von Habbo nehmen, weil die nicht gecrackt sind und die Hosts game-XX.habbo.com sein müssen.

    Schön das du lesen konntest, das in meinem Text nichts von den SWF's steht.
    Ich meine von den CSS's, Scripten pipapo, davon greifen immernoch welche auf die Servern von Sulake zu!
    Gerade bei einem Ausfall von habbo.com wäre das Schlimm, wenn man sich mal die Scripte, oder die Codes vom UberCMS sowie dem HoloCMS ansieht.

  • also ich hab mir ein test retro auf nem Rechner gemacht (mit einem internet stick) und zwar hab ich ein retro gebaut und habe es dan dort gemeldet. okey also ich hab ein badge bekommen aber nichts ist passiert mti dem retro garnichts.. :down: Sulake sulake.. Machst kurz und schmerzlos xD


    Habbo (DE) :thumbdown:
    Retros :thumbup:

  • Ich check nicht was euer Problem ist?


    Ich bin ja selbst nicht besser, aber wir klauen von Sulake..?
    Die geben sich Mühe mit ihren vielen Files und wir rippen uns das dann gleich.

    Stellt euch mal vor ihr besitzt eine Tankstelle und jemand klaut euch 200 Euro
    die ihr ehrlich verdient habt.. Dann würdet ihr den Dieb auch anzeigen?

    Der kleine Unterschied hier ist nur,
    das es ein paar Tausend Diebe sind.

    Also, was ist daran so schlimm.. wenn die User die Hotels melden sollen.. und dafür auch noch ein Badge bekommen?

    Was würden passieren wenn Sulake für immer offline gehen würde?

    • Die meisten Hotels würden noch für eine Weile Online bleiben, und irgendjemand würde den Avatarimage Generator für PHP coden.. Damit die Avatare auch noch auf der Homepage angezeigt werden können.
    • Es wäre nach einer Zeit langweilig, es würde keine neuen Möbel oder Updates von Sulake mehr kommen.
    • Die User verlassen aus Langeweile die Hotels, vlt. hören sie auf den ganzen Tag am PC zu sitzen, vlt. verschwinden sie in einer andere Szene..
    • Irgendwann werden die Retroszene Foren dann auch wegen Usermangel schließen.

    Das ist alles natürlich nur eine Vermutung,
    aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen,
    dann hat keiner mehr Bock auf Habbo oder Retros.


    Cheers,
    Steve Winfield

    Einmal editiert, zuletzt von SteveWinfield (3. Dezember 2012 um 23:31)

  • Ja das ist klar, das kann man ja anzeigen aber solche kacke über retros zu verbreiten das wir ihre pc,s i wie hacken oder so können ist das ok ?! nein ! also die sollen wennschon normal schreiben aber keine fucking lügen über retros ja ! ._.

  • also ich hab mir ein test retro auf nem Rechner gemacht (mit einem internet stick) und zwar hab ich ein retro gebaut und habe es dan dort gemeldet. okey also ich hab ein badge bekommen aber nichts ist passiert mti dem retro garnichts.. :down: Sulake sulake.. Machst kurz und schmerzlos xD


    Habbo (DE) :thumbdown:
    Retros :thumbup:

    Das passt nicht zum Thema. (Punkt!)
    B2T:

    Naja, die Szene wird eh bald ihr ende finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!