DDoS Tools

  • Hey RT,

    wie findet ihr es wenn kleine Kinder ein Hotel ddosen?
    Ich finde es einfach nur lächerlich. & ja Ice, du kannst dich angespochen fühlen.
    Ich finde das er nur ein Zeichen für Neid ist, wenn man Erfolg hat und die anderen nicht.

    Wie findet ihr das?

  • Das DOSS'en von klein Kinder wie "IceTea" ist ein kindisches Verhalten.
    Nennt mich 10 Jahre "alt" Naja bildet euch eine eigene Meinung.
    IceTea gehört zu den Idioten die nie was erreichen werden.

    Cheers, Nynoc Yolo

  • Das DOSS'en von klein Kinder wie "IceTea" ist ein kindisches Verhalten.
    Nennt mich 10 Jahre "alt" Naja bildet euch eine eigene Meinung.
    IceTea gehört zu den Idioten die nie was erreichen werden.

    Cheers, Nynoc Yolo

    Sehe ich genauso. Man kann das auch anderst klären. Naja bekomme eh dank ihn Bann.

    Das DOSS'en von klein Kinder wie "IceTea" ist ein kindisches Verhalten.
    Nennt mich 10 Jahre "alt" Naja bildet euch eine eigene Meinung.
    IceTea gehört zu den Idioten die nie was erreichen werden.

    Cheers, Nynoc Yolo

  • Die Szene ist definitiv nicht Kaputt gegangen nur weil irgendeiner nen DDOS Tool releast hat. Das ist purer Schwachsinn. Heut zu Tage kann man sich mit einfachen Programme Schützten wie Kiwi Guard der fürs erste die IP´s erst mal blockt und dann kommt Cloudflare dazu.

    Ihr müsst nur eine Möglichkeit finden die euch Hilft. Und wenn ihr das nicht macht könnt ihr nicht behaupten das die Szene wegen dem DDOSEN Kaputt geht.
    Sie ist definitiv nicht deswegen Kaputt

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Also ich finde DDossen blöd.Wenn meinche meinen dass sie Leuten den Spaß verderben wollen sollen sie doch!Jedes 0815 Hotel wird gedosst weil die Nôôbs die noch nicht so viel drauf haben sie sind es dabei zu lernen.Mal Postet man ein Therad über sein Retro schon kommen die Hater Kommis wie : Ja dass ist ja ein Hotel das ja ein Nôôb leitet dann DDoss ich es mal jede 5 Minuten.Aber wenn es um Hotels von Besitzern die etwas größere Namen haben z.B. xRiki oder DoctorX &Co traut man es sich nicht.Wir haben alle Retros um Spaß zuhaben & nicht jeden zu Downen....

  • Also ich finde DDossen blöd.Wenn meinche meinen dass sie Leuten den Spaß verderben wollen sollen sie doch!Jedes 0815 Hotel wird gedosst weil die Nôôbs die noch nicht so viel drauf haben sie sind es dabei zu lernen.Mal Postet man ein Therad über sein Retro schon kommen die Hater Kommis wie : Ja dass ist ja ein Hotel das ja ein Nôôb leitet dann DDoss ich es mal jede 5 Minuten.Aber wenn es um Hotels von Besitzern die etwas größere Namen haben z.B. xRiki oder DoctorX &Co traut man es sich nicht.Wir haben alle Retros um Spaß zuhaben & nicht jeden zu Downen....

    #sign

    Code
    So schaut's aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!