Hallo ich habe jetzt schon Viel mit PHX gearbeitet aber das Updaten von 3.8.1 auf 3.9.1 Funktioniert eifach nicht egal was ich mache
Kann mir da jemand sagen was ich da machen sol
Danke für die Hilfe
Hallo ich habe jetzt schon Viel mit PHX gearbeitet aber das Updaten von 3.8.1 auf 3.9.1 Funktioniert eifach nicht egal was ich mache
Kann mir da jemand sagen was ich da machen sol
Danke für die Hilfe
Bei mir kommt das meist wenn ich einen nicht richtigen Katalog bzw ein Fehlerhaften Katalog eingefügt habe?
~ xLeqend
Du musst eine ältere Version des mysql connectors verwenden. Ich meine 3.5 oder so ähnlich.
Du musst eine ältere Version des mysql connectors verwenden. Ich meine 3.5 oder so ähnlich.
Dann geht der EMU nicht mehr?
Da, Phoenix einen neuen Mysql Connector brauch.
+ xLeqend
#edit
3.5 gibts ja nicht ma xD send ma Euren oda ein Link
Dann geht der EMU nicht mehr?
Ich bekam den Fehler, als ich den MySQL Connector überhaupt nicht installiert hatte.
Installier dir die neuste Version, hat bei mir jedenfalls funktioniert.
GATGAT,
ändere mal dein Katalog dann wird's sicherlich funktionieren.
MySQL :: Download Connector/Net
Mit den gings bei mir jedenfalls.
Ohh sorry. War leider am Handy: Ich habe nachgeguckt, die aktuellste Version ist Connector/Net 6.6.4, also muss es 6.5.* sein.
@Milchlaborant: Wenn man nicht zu 100% bescheid weiß, sollte man dass kenzeichnen, denn du weißt nicht zu 100% bescheid.
Edit// Link: http://mirrors.dotsrc.org/mysql/Download…r-net-6.5.4.msi
allso eben der Alte emu geht allso kanns wohl kaum wegen dem kata sein
Ohh sorry. War leider am Handy: Ich habe nachgeguckt, die aktuellste Version ist Connector/Net 6.6.4, also muss es 6.5.* sein.
@Milchlaborant: Wenn man nicht zu 100% bescheid weiß, sollte man dass kenzeichnen, denn du weißt nicht zu 100% bescheid.
Edit// Link: http://mirrors.dotsrc.org/mysql/Download…r-net-6.5.4.msi
Also, ich sage nur so in dem Thread von Aaron steht das man den neusten nehmen soll sonst kommt dort eine Zeichenkette die unendlich lang ist?.
~ xLeqend
im meinem 1 post ist ein Pic genau das kommt
Otaku Studios ~ Home of MMORPG Development
sollte dir weiterhelfen (@milchlaborant).
Otaku Studios ~ Home of MMORPG Development
sollte dir weiterhelfen (@milchlaborant).
Ich benötige keine Hilfe gerade.
Sondern, GATGAT also falls du hier eine Diskussion anfangen willst lass es.
Gruß ~ xLeqend
mann seht doch das der emu garnicht starten und nicht mall db aufbau
mysql.dll im Ordner drin? Naja, bin jetzt off. Viel Spaß beim Finden des Problems.
jap alles drinne
Hast du in Otaku deine Profileinstellungen bearbeitet?
Achja ich musste immer die alte config.php vom 3.8.1 nehmen sonst ging es nicht.(Probiers mal aus, einfach emu neu downloaden und die config.php austauschen)
ja habe ich auch gemacht geht net
habs auf 3 server versucht und mein pc geht nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!