Service werden geschlossen.

  • Liebes RetroTown,
    ich möchte hiermit nur bescheid geben, dass ich meine Service schließen werde.
    Nach wohl 200 Euro Einnahmen durch Phoenix Lizenzen sowie 100 Euro von Domains, werde ich die Retroszene verlassen.
    Damit werden sich meine Service auch schließen, da ich einfach kein lust mehr habe.
    Ich werde mich wieder auf Prüfungen konzentrieren.

    Mein Service war wohl einer der vertrauenswürdigsten überhaupt, ich habe immer als erstes geben und wurde nie enttäuscht bzw. habe noch nie jemanden enttäuscht.
    Ich habe noch rund 5 Lizenzen, diese werde ich noch behalten.
    Da ich plane nach rund 1 Jahr wieder in der Szene zu kommen.
    Ich habe mit der Szene wirklich viel verbunden, ich habe meine komplette Kindheit mit Habbo zerfickt.

    Vielleicht werde ich die Lizenzen sowie Domains noch verschenken.

    /Also
    http://www.retrotown.ws/index.php?page…=22053&pageNo=1
    http://www.retrotown.ws/index.php?page…=21772&pageNo=1
    Tokedj

    Ich bedanke mich an dieser Stelle an Yestin, CapoAzzlack und all meine Kunden.
    Yestin, danke für die Grafiken.
    CapoAzzlack, danke für alles.

    Ciao.

  • § 11.0 Verabschiedungen
    Das Forum duldet keine Verabschiedungen bzw. Themen indem ein User den Rücktritt aus Retrotown oder der Retroszene ankündigt.
    Solche Threads werden mit einer Löschung geahndet.


  • § 11.0 Verabschiedungen
    Das Forum duldet keine Verabschiedungen bzw. Themen indem ein User den Rücktritt aus Retrotown oder der Retroszene ankündigt.
    Solche Threads werden mit einer Löschung geahndet.


    Dies ist keine direkte Verabschiedung, hier geht es eher um meine Service.

  • § 11.0 Verabschiedungen
    Das Forum duldet keine Verabschiedungen bzw. Themen indem ein User den Rücktritt aus Retrotown oder der Retroszene ankündigt.
    Solche Threads werden mit einer Löschung geahndet.

    Ahjo


    Da ich sowieso jetzt die Szene verlassen werde, werde ich meine Meinung bezüglich dir Fussel abgeben.
    Ich finde dich einfach unter aller Sau, ich wollte selbst mit dir ein Projekt starten.
    Doch mir gefällt deine Art gar nicht, hier machst du auf Pro neben den Kids.
    Auf Virus bist du eine Witzfigur, keiner nimmt dich ernst, deine real Fotos werden öfter verwendtet als troll Pictures.
    Das witzigiste ist, dass du ein verkackter Newbie bist, der 0 Skill hat.
    Ich habe das spätestens bemerkt, als du dein Versprechen bezüglich der Webseite nicht eingehalten hast.
    Du merkst nicht, dass du schon ein gewisses Alter erreicht hast, wo man nicht mehr gegenseit in virutellen Spielen ihre Dummheit verbreitet.
    Ich hoffe, dass du mal so auf die Fresse kassierst, dass du deine Fresse nicht mehr so weit aufreißen kannst.
    Jetzt können deine unterentwickelten Fans, welche ein IQ unter 1% haben, mich dissen.

    Verreck Fussel!

  • Was will man dazu sagen?
    Pure Warheit.
    Warst sehr fair, finde solche Leute sollte es öfters geben.
    Viel Spaß noch & viel Glück im echten Leben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!