Angefahrener Junge!

  • Hey Towner,

    Heute als ich mit nem Freund von der Schule kamen und einen Berg runterliefen auf dem Gehsteig.Dann sahen wir einen aus unserer Klasse!Der auf der richtigen Spur (Rechts) fuhr kaum schauten wir hin sahen wir das unsere Klassen-Kammerade am Boden lag den ein Auto hat ihn angefahren wir rannten gleich hin was macht die Frau die den Unfall verursachte?Sie schaut eiskalt zuerst auf ihr Auto & der Junge liegt da heulend am Boden Ihr Auto hatte kleine Kratzer vorne & sie muss ja gleich genauer hinschauen.Dannach halfen wir ihm auf & Die Frau schaute uns zu wie wir dass machen würden.Gut dass weitere Zeugen hinter uns waren ein bisschen Älter sie ruften gleich die Bullen & den Krankenwagen weil der Junge wahrscheinlich eine Platz-Wunde hatte.So wie ich jetzt mitbekommen habe wurde ihr der füherschein Entzogen.Also ich kann nicht verstehen wie man nicht schauen kann?! ?(

    Also bitte jetzt keine Kommis wie ja Interessiert und nicht &&&.

  • Ich glaube zwar nicht dass dies passiert ist,aber wenn so etwas passiert ist man selbst Schuld.
    Ältere Personen haben oft mehr Fahrpraxis und passen deshalb besonders auf,daher schätze ich dass dein Freund/deine Freundin blödsinn gemacht hat und so angefahren wurde.
    Falls dies passiert sein sollte.

  • Ich glaube zwar nicht dass dies passiert ist,aber wenn so etwas passiert ist man selbst Schuld.
    Ältere Personen haben oft mehr Fahrpraxis und passen deshalb besonders auf,daher schätze ich dass dein Freund/deine Freundin blödsinn gemacht hat und so angefahren wurde.
    Falls dies passiert sein sollte.

    1.Es ist passiert
    2.Wieso sollte er aufpassen er war auf der richtigen Spur Rechts dann kam ein Auto von der Seite & fuhr ihn an.
    3.Er hat kein blödsinn gemacht er ist einfach nur diesen Berg runtergefahren

  • Hey Towner,

    Heute als ich mit nem Freund von der Schule kamen und einen Berg runterliefen auf dem Gehsteig.Dann sahen wir einen aus unserer Klasse!Der auf der richtigen Spur (Rechts) fuhr kaum schauten wir hin sahen wir das unsere Klassen-Kammerade am Boden lag den ein Auto hat ihn angefahren wir rannten gleich hin was macht die Frau die den Unfall verursachte?Sie schaut eiskalt zuerst auf ihr Auto & der Junge liegt da heulend am Boden Ihr Auto hatte kleine Kratzer vorne & sie muss ja gleich genauer hinschauen.Dannach halfen wir ihm auf & Die Frau schaute uns zu wie wir dass machen würden.Gut dass weitere Zeugen hinter uns waren ein bisschen Älter sie ruften gleich die Bullen & den Krankenwagen weil der Junge wahrscheinlich eine Platz-Wunde hatte.So wie ich jetzt mitbekommen habe wurde ihr der füherschein Entzogen.Also ich kann nicht verstehen wie man nicht schauen kann?! ?(

    Also bitte jetzt keine Kommis wie ja Interessiert und nicht &&&.

    Ich musst ca. vor einen Jahr ein schweren Autounfall miterleben, mir und meiner Mutter ist zum Glück nichts passiert aber das Auto vor uns ist gegen einen Baum gefahren. Uns war sofort klar, das wir der Fahrerin helfen. Wir rannten sofort zum Auto und habe versucht diese Frau aus dem Auto zu hohlen. Wir hatten es geschafft sie aus dem Auto zu ziehen, und durch uns hat diese Frau wahrscheinlich überlebt. Also ich würde immer sofort handeln.

  • Habe auch mal ein kleines Mädchen gesehen das von einem BUS überfahren wurde..

    B²T: [Ironie] Wir bilden eine Organisation mit einer Operation und überfahren diese Frau! [/Ironie]

  • Eine Geschichte dieser Art zu lesen, ist nicht so hart wie es in Real schon zu erlben bzw erlebt zu haben..
    Habe selber schon paar Unfälle erlebt... Autobahnunfälle etc,.. Richtig schock^^

  • Ich musst ca. vor einen Jahr ein schweren Autounfall miterleben, mir und meiner Mutter ist zum Glück nichts passiert aber das Auto vor uns ist gegen einen Baum gefahren. Uns war sofort klar, das wir der Fahrerin helfen. Wir rannten sofort zum Auto und habe versucht diese Frau aus dem Auto zu hohlen. Wir hatten es geschafft sie aus dem Auto zu ziehen, und durch uns hat diese Frau wahrscheinlich überlebt. Also ich würde immer sofort handeln.

    Genau diese gute Tat wie ihr gemacht habt hat diese Frau nicht getan.Sie musste sich um ihren Audi kümmern.

  • 1.Es ist passiert
    2.Wieso sollte er aufpassen er war auf der richtigen Spur Rechts dann kam ein Auto von der Seite & fuhr ihn an.
    3.Er hat kein blödsinn gemacht er ist einfach nur diesen Berg runtergefahren

    Wieso hast du der betroffenen Person nicht geholfen?
    Wenn du 10bist,und der Junge in deiner Klasse wäre,wäre er 10-11Jahre alt?
    In so einem Alter leisten sich viele Kinder "späßchen".
    Vielleicht ist dien Freund zu schnell gefahren,von der Spur abgekommen und gegen das Auto gefahren? :love:

    Über so ein Thema trauert wirklich kein Mensch,durch eine Platzwunde verreckt man nicht direkt.
    Es gibt durchaus schlimmeres.

    Achja,wie wärs mit Zivilcourage?
    Du könntest ihm helfen.

  • Fuhr? Mit einem Roller oder was? Vielleicht hat die Autofahrerin ihm übersehen oder genau umgekehrt.. man sollte auf jeden Fall seine Augen aufmachen.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich wohne gleich bei ner Zugstrecke und da war ne Oma zu dumm um es zu überqueren (ich darf meine Meinung äußern wie ich will). Fahr ich vom Fußballtraining heim kommt mir mein Bruder auf der halben Strecke entgegen und sagt 'ej bei uns ist iwas beim berg da wurde beim zug ne frau überfahren alle leute am schreien'. Bin ich angekommen, ICE weiß hält, LKA und andere Wägen der Polizei und auch Feuerwehr und Krankenwagen hielten an, Neugierige Menschen auf der Brücke am schauen und ein Helikopter des Krankenhauses landet. Gut, war ich daheim geduscht gleich wieder raus, ich rannte vor zum Bahngleis da ich in einer Straße mit einer Sackgasse wohne. Hinten sind viele Polizisten ich sah die Frau überdeckt, es war meine Nachbarin, ungefähr 80 und ihr Oberschenkel lag weiter weg.

    BIS EIN POLIZIST KAM UND MEINTE GEH WEG DU HAST HIER NICHTS ZU SUCHEN :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!