Armes Deutschland..
Heutzutage fährt zugleich fast jeder 6. Mensch mit Alkohol am Steuer
Angefahrener Junge!
-
-
-
Armes Deutschland..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also das der Führerschein eingezogen wurden ist denke ich wohl nicht , eher ne Mahnung.
Hoffentlich geht es ihn wieder besser.
-
Das einzige was mir mal passiert ist, war das
ich nicht nach vorne geschaut habe und mit meinen Fahrrad gegen ein Auto gefahren bin &' das war schon richtiger Mist.
Deswegen tut mir der Junge auch etwas leid! -
Armes Deutschland..
Heutzutage fährt zugleich fast jeder 6. Mensch mit Alkohol am Steuerleider wahr
-
leider wahr
Mein Bruder
Meine Mutter
Mein Vater
Mein Onkel
Meine Tante
Meine Cousine6 Personen, keiner davon fährt mit Alkohol am Steuer. DAS IST TOTAL UNWAHRSCHEINLICH. Wenn dann jeder 25- 50 weil die Leute nicht so dumm sind und sowas machen und dabei VIEL riskieren
-
Und in China ist ein Sa'ck Reis umgefallen.
Mein Gott.
In machen Regionen werden Leute von dem Staadt Unterdrückt und in massen hingerichtet.
Wo anderes stirbt gerade jemand an Hunger & Durst.Oder wo anders wird gerade jemand überfahen und ihr macht hier ein aufstand wegen einem verletzden Jungen?
(Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: sa'ck) ernsthaft?
-
Ich wünsche gute Besserung für den Jungen,
jup sowas gab es an meiner Schule auch...wurde Mädchen eiskalt angefahren obwohl es grün war für sie.
Gruß,
Airduck -
Ich kenne ihn nicht, warum sollte ich mein Mitleid ausdrücken? Pickel kann man auch ausdrücken und trotzdem habe ich nichts davon.
Ich bezweifel sogar, dass diese Geschichte echt ist. -
Mein Beileid für den kleinen Mann,
Ich wurde auch schon einmal fast angefahren weil jemand über rot gerast ist, mein Vater konnte mich glücklicherweise zurückziehen.
Sincerely,
qUaLLarDo -
Diese Story kommt mir unecht vor.
Ich glaube nicht, dass jemand so dumm ist und sich erstmal um sein Auto kümmert.
Aber wenn es echt ist, tut es mir nur halb leid, weil ich denjenigen auch nicht kenne.
- Akku
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!