Hier ist Aippy"s Vorstellung

  • Hallo Retrotowner"s
    Ich will möchte mich Vorstellen damit ihr wisst wer ich bin :D
    Mein Name ist Fabian und ich komme aus Kassel (Hessen) meine Hobbies sind mit User an Projekte zuarbeiten, (Retro Projekte)
    und Fußball spielen. Ich gehe in die 9. Klasse (Realzweig). Meine Mutter ist Araberin mein Vater Deutscher :D


    Ich bin in folgende Bereiche gut:
    -Techniker
    - habe (Html Css Kenntnisse)
    -Fixxen
    -Codding
    -DDosen (Ist nicht wichtig)


    Community Manager :
    -Events Veranstalten
    -Fansite erstellen
    -User holen (Facebook Skype Werben und co.=
    -Teamleiter (Leite das Team Gut bin nicht zu hart aber ernst)


    Besitzer
    - Hotelmanagement
    -Finanzieren



    Wie ich in die Retroszene kam :
    Meine Schwester hat mit einer Freundin im Internet gechattet und ich sagte zu ihr chatten ist langweilig wenn mann nur schreibt...
    Dann sagte sie zu mir : Ja ich weiß aber ich spiele in einer Gaming WORLD ich war verblüfft weil ich früher sowas nicht kannte dann hat sie mir gezeigt was mann alles tun kann. Mann konnte Räume erstellen die mann kaufen konnte. Ich habe meine Schwester gebeten mich dort anzumelden sie sagte ok. Dann spielte ich es eine Weile aber dann wurde es mir Langweilig weil ich Kein BOCK hatte Taler zu kaufen. Ich suchte nach einem Hack wo ich Taler Umsonst bekomme ich suchte und suchte dann habe ich eine Seite gefunden wo mann das Passwort und Username eingeben muss ich war glück und machte sofort 1Mio Taler. Ich wartete 24Stunden ich konnte es kaum erwarten als ich wieder ins Habbohotel ging waren meine Möbel weg. Dann wurde mir klar das ich VERARSCHT wurde. Ich habe keinen BOCK mehr gehabt ohne Möbel kein Spaß so war mein Motto. Ich spielte dann ein halbes Jahr kein Habbo mehr... Als meine Schwester sagte das sie ein Hotel gefunden hätte wo mann am Anfang Starttaler bekäme war ich neugierig ich dann stand da ein Hotel wie das Habbo ich war bisschen Überrascht. Als ich paar Leute fragte warum das so ist sagten sie zu mir das ist ein Retrohotel ich war verwundert ich Googlte nach Retrohotel und fand paar Retros. Ich spielte und spielte..
    Ich war Happy und wollte irgendwann auch ein Retrohotel erstellen ich schaute mir Anleitungen an V18 V26.
    Dann machte ich Projekte.. paar jahre später wurde ich von T3CHN0 Hotel zu Admin gewählt und er sagte das ich Talent habe mit User zu reden. Und viele User zu beschaffen.Wir machten viele Projekte zsm. Jabbo Yebbo Rabbo Juggo schließlich 2012 Jabbox ! aber T3CHN0 sagte zu mir er muss sich auf seine Zukunft Konzentrieren und verließ die Retroszene. Dann kam er zu mir und sagte ich studiere Informatik und T3CHN0 war mein Idol ich wollte schon immer Informatiker werden deshalb trette ich in seine Fußstapfen.

    Dank ihm bin ich in diesem Wunderbaren Forum gestolpert wo viele tolle User sind mit den man Zusammen arbeiten kann.

    Ich freue mich hier zu sein auf eine tolle Zukunft !
    PS: Ich fange klein an und wachse über mich hinaus !

    MFG Fabian

  • sag mal.. wieviele Nuubs fallen hier noch in mehrere Farbtöpfe gleichzeitig rein?
    mit deiner Farbauswahl hast du ja mal voll ins Bunte getroffen. Präsentier dich noch kindischer,
    als du ohnehin schon bist xd :aws:

    Aber wilkommen - das Forum passt vom Niveau her zu deinem, also hast du schon richtig gesucht und gefunden. :love:

  • sag mal.. wieviele Nuubs fallen hier noch in mehrere Farbtöpfe gleichzeitig rein?
    mit deiner Farbauswahl hast du ja mal voll ins Bunte getroffen. Präsentier dich noch kindischer,
    als du ohnehin schon bist xd :aws:

    Aber wilkommen - das Forum passt vom Niveau her zu deinem, also hast du schon richtig gesucht und gefunden. :love:

    Schau du mal dein Bild an. Dann brauchste über seine Schrift labbern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!