[Rechtliche Frage] WebTropia

  • Guten Tag, nehmen wir an ich bestelle über TeamViewer bei jemanden ein Server bei WebTropia mit Fakedaten [außer E-Mail, die ist meine], bezahl es nicht, etc.
    Nun wird Inkasso informiert und der ganze Vorgang, blabla. Wer wird die Schuld tragen?


    [FRAGE AUS INTERESSE]!!!

  • Achja, ich hab das auch gemacht, sie drohten mir mit Anzeige etc, da ich immer die Test Monate ausnützte;D
    Hab dort jetzt einen IP-Bann und das wars, die haben mich die Angezeigt etc.
    Aber ich wundere mich, weil die haben ja meine IP Andresse,

    banner0u4x2bvd97.png

  • sollte es zu einer anzeige/gerichtsverfahren kommen, bist du dran & nicht er, teamviewer speichert alle logs & die besorgen sich auch die logs von deiner email adresse, somit haben die dann auch deine IP.
    wir leben im 21. jahrhundert strengt eure erbsenhirne doch mal an, ist nicht jeder so dumm wie ihr.

    oder besorg dir gewisse tools die ich nicht nennen werde/darf um die ip deines freundes oder wem auch immer für alles zu verwenden.

    Proxies/vpn bringt da nicht so viel

  • sollte es zu einer anzeige/gerichtsverfahren kommen, bist du dran & nicht er, teamviewer speichert alle logs & die besorgen sich auch die logs von deiner email adresse, somit haben die dann auch deine IP.
    wir leben im 21. jahrhundert strengt eure erbsenhirne doch mal an, ist nicht jeder so dumm wie ihr.

    oder besorg dir gewisse tools die ich nicht nennen werde/darf um die ip deines freundes oder wem auch immer für alles zu verwenden.

    Proxies/vpn bringt da nicht so viel


    Son Blödsin, TeamViewer speichert nur die Logs, wenn man dies auch einstellt. Außerdem konnte man jede xbeliebe E-Mail verwenden, d.h. das nicht direkt der die E-Mail gehört, der Schuldiger ist. Derjenige der über seinen PC einen Vertrag mit den Anbieter abgeschlossen hat, (in diesem Falll der Typ der TeamViewer hatte, ist am Ende schuld.


  • Son Blödsin, TeamViewer speichert nur die Logs, wenn man dies auch einstellt. Außerdem konnte man jede xbeliebe E-Mail verwenden, d.h. das nicht direkt der die E-Mail gehört, der Schuldiger ist. Derjenige der über seinen PC einen Vertrag mit den Anbieter abgeschlossen hat, (in diesem Falll der Typ der TeamViewer hatte, ist am Ende schuld.

    LOL,

    du beantwortest deine frage gerade selber ?

  • :evil: Derjenige der die Straftat durchführt kann nur belangt werden. Also DU! Möglicher Weise wird dein Freund wegen der wissentlichen Beihilfe belangt werden. Und wer sagt, dass TV keine IPs z.B. In Logs oder auf deren Servern speichert?!? Zu jeder IP gehört die Uhrzeit. Dann wirds leicht dich zu busten. Ich hoffe, du warst so dumm und es ist eine Lüge, dass es nur eine Frage sein soll.

    Relight: Dein Erbsenhirn bringt nicht viel.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!