Treuehand

  • Hallo Community,

    mir ist gerade etwas durch meinen gegangen und zwar jeder will hier im Team mitwirken bzw. in das Team eingebunden sein.
    Da hatte ich folgenden Vorschlag,da hier viel mit Sachen gehandelt wird würde ich 2-3 offizielle Treuehände einstellen.
    Diese werden nach Verhalten,Beiträge ausgesucht.Diese Treuehände würden dann mit einem offiziellen Benutzer-Icon ausgestattet.



    Sayonara~

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus (24. November 2012 um 14:13)

  • Dies einzuführen wär unnötig. Es gibt genügende Personen die vertrauenswürdig sind und von den anderen Mitgliedern vorgeschlagen werden, und aus den Schlüssen sollte man wissen wen man vertrauen sollte und wem nicht. Und außerdem gibt es noch die Moderation die sich freundlicher Weise als Treue Hand zu Verfügung stellen. Mehr Infos: Wir bieten uns an! Moderatoren als Mittelmänner/frauen.

    Gruß,
    confird

    Einmal editiert, zuletzt von confird (24. November 2012 um 13:46)

  • Dies einzuführen wär unnötig. Es gibt genügende Personen die vertrauenswürdig sind und von den anderen Mitgliedern vorgeschlagen werden, und aus den Schlüssen sollte man wissen wen man vertrauen sollte und wem nicht. Und außerdem gibt es noch die Moderation die sich freundlicher Weise als Treue Hand zu Verfügung stellen. Mehr Infos: Wir bieten uns an! Moderatoren als Mittelmänner/frauen..

    Gruß,
    confird

    Wie wärs wenn wir mal auch bisschen in das Forum/Team eingebunden werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!