Tach Kinnas.
Ich wollte euch mal nachrfragen wir ihr die Hotelansicht vom HuBBo findet.
Punktesystem : 0/10
Cheers, Nynoc Yolo
HuBBo.cc ~ Hotelansicht ! Feedback
-
-
-
10/10 bro,
-
Haha Geil 10/10
-
9/10
Habbo Style!
-
Die Berge sind totaler Bullsh*t..
Es ist an manchen stellen sehr pixelig ...
Ansonsten gefällt es mir ganz gut. -
Vom Aufbau sehr gut nur für mich sind viel zu viele Grammatik und Rechtschreibfehler drin. Ich gebe mal 7 Punkte.
Gruß,
confird -
Es ist finde ich Müll,denn man sollte lieber was eigenes Entwickeln als alles von DE zu klauen 1/10
-
Es ist finde ich Müll,denn man sollte lieber was eigenes Entwickeln als alles von DE zu klauen 1/10
Ja Boss.
Unsere Emulatoren, SWF's und Packets sind auch alles vom DE/Sulake, und jetzt?
-
Ja Boss.
Unsere Emulatoren, SWF's und Packets sind auch alles vom DE/Sulake, und jetzt?
Ne so meinte ich dass nicht.Ich meinte es so dass Sulake das Zeug nicht mal 1Monat draußen hatte dass mit dem Geist schon haben die es auch
-
So wird die Habbo.de Hotelansicht auch
-
Entspricht nicht wirklich meinen Geschmack.
-
#Edit die Rechtschreibfehler wurden behoben#
Cheers, Nynoc Yolo
-
- Offizieller Beitrag
Die Hotelansicht kommt von MOD-Exitus.
-
Geht so, der Hintergrund und die dunkle Farbe erinnert mich mehr an grusliges Helloween, was dann auch noch durch den Geist geprägt wird. Weihnachtsstimmung bringt's mir nicht so & die Sprechblasen sehen zu "unrealistisch" / zu sehr verpixelt aus. Die Schriftart sollte auch mehr an Habbo angepasst werden.
7/10
-
Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus, jedoch sind die Berge wirklich sehr verpixelt, das passt nicht. Ebenfalls finde ich das der Vordergrund einfach nicht zum Hintergrund passt. Klar das mit den Colors und Sternen ist super gemacht aber es passt einfach nicht. 5/10.
-
Das Häusschen ist mal ganz fail!
6/10 -
Sprechblasen fail hehe
-
Tach Kinnas.
Ich wollte euch mal nachrfragen wir ihr die Hotelansicht vom HuBBo findet.
Punktesystem : 0/10
Cheers, Nynoc YoloFussel versaut das Bild , sonst eigentlich nicht schlecht. 4/10 !!
-
Die einzel Teile findet man in Ragezone.
-
Diesmal Deutsch
Gefällt mir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!