Hallo,
wir kaufen absofort Habbo Domaine bzw. Hotels ab. Wer gerne seins verkaufen möchte, kann sich gerne bei uns
melden. Weitere Einzelheiten werden privat besprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
wir kaufen absofort Habbo Domaine bzw. Hotels ab. Wer gerne seins verkaufen möchte, kann sich gerne bei uns
melden. Weitere Einzelheiten werden privat besprochen.
Mit freundlichen Grüßen
100$ - Jibba.DE (Ironie)
40-60 User !!
Heggo.EU erster Tag über 100 User.
Was bietet ihr?
Wie hier manche ihr Hotel einfachmal so verkaufen würden, und in den Vorstellungen der Hotels "uns ist das Geld nicht wichtig" ... Hmm, tolle Administration bzw. Entwickler..
PN bitte mit preisvorschlag
Freundespreis,
10.000€ + 99cent
Warum so lustig heute?
Warum so lustig heute?
Damit, du fragen kannst.
Habboz.de hatte mal 100-120 User
ja aber die User sollen noch drauf sein
ja aber die User sollen noch drauf sein
Soso, ich gehe mal davon aus das du die Hotels bzw. Domains mit den Mitgliedern kaufst um Gewinn für das Herofire zu machen, oder? Also Mitglieder kann man sich auch anders holen.
Gruß,
confird
Soso, ich gehe mal davon aus das du die Hotels bzw. Domains mit den Mitgliedern kaufst um Gewinn für das Herofire zu machen, oder? Also Mitglieder kann man sich auch anders holen.Gruß,
confird
Es geht aber auch so, ich meine er bezahlt ja dafür, und muss nicht auf Gangsta machen, und eine Lücke ausnutzen oder so
Es geht aber auch so, ich meine er bezahlt ja dafür, und muss nicht auf Gangsta machen, und eine Lücke ausnutzen oder so
Er bekommt das Geld aber nach spätestens 2 Monaten zurück für die VIP Einnahmen. Klevere aber Fiese Taktik.
Bin ich im Blind oder habt ihr jetzt 52 User on ?
Hätte 2 Domains
Yokku.de & Yokku.in
Mhm ich habe eine Domain , JabuxEU
ZitatBin ich im Blind oder habt ihr jetzt 52 User on ?
Nein, denke mal das du Farbenblind bist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!