Es kommt eigendlich aus Türkei.
Ich esse Dönner alle 2 Wochen.
Döner wurde von Türken in Berlin (also Deutschland) erfunden!
Es kommt eigendlich aus Türkei.
Ich esse Dönner alle 2 Wochen.
Döner wurde von Türken in Berlin (also Deutschland) erfunden!
Ich finde es so amüsant, die Türken sagen es stammt aus der Türkei, Deutsche sagen aus Deutschland.
so die deutschen haben es erfunden haben keine Lizenz dafür bekommen.
so haben die türken die lizenz bekommen.
war mal im fernsehr also von daher klappe
Boah weißte wie alt der Thread ist ?
Döner haben die Türken erfunden doch es wurde im Deutschland erfunden deswegen gilt es das die Deutschen es erfunden haben.
Den Döner gab es schon in der Osmanischen Zeit nur halt nicht so modern
wie wir ihn kennen...
Döner wurde in der Turkei erfunden aber nicht als sandwich wie wir ohn heute in deutschland kennen
sondern als iskender dönner im teller das dönner sandwich wirde hier in berlin von einem türkwn erfunden
er hT einfach das fleisch in ein fladenbrot reingepackt und schon war der dönner erschafen wie wir ihn kennen
mir schmeckt der dönner sehr gut ich esse ihn jede woche 5-6 Mal mot allem außer zwiebeln
#mithandyonline
so die deutschen haben es erfunden haben keine Lizenz dafür bekommen.
so haben die türken die lizenz bekommen.
war mal im fernsehr also von daher klappe
Was für ne Lizenz man ? Du hast 0 ahnung also Laber keine scheiße den Dönner haben wir (Türke ) erfunden und fertig
#handy
Bitte einen Dürüm Döner mit extra viel Zwiebeln! Dankeschön
Jedes Kind weißt dass der Dürüm Döner aus der Schweiz kommt!
Wir Schweizer haben schließlich alles erfunden - Ironie!
P.s Isst lieber nicht so viel Döner, das Gerücht "Döner macht schöner" stimmt eben nicht!
Nach einer menge von Döner, kommen Döner Symptome auf! D.h Erbrechen, Juckreiz und dass schlimmst von allen die Döner Haut (siehe Spoiler)!
- Algol68
döner bestes fast food jede woche 1-2x
ich esse döner persönlich ohne knoblauchsauce und zwiebeln
ich schätze der döner kommt aus deutschland aber viele sachen wie fladenbrot, fleisch kommt aus der türkei
Ist doch egal wo er erfunden wurde, hauptsache er schmeckt.
Döner .... Macht schönerr !
Ich verabscheue das Zeug... egal von ob von Kanaken oder nicht, einfach ekliges Zeug. Wie man Döner freiwillig essen kann...
Ich verabscheue das Zeug... egal von ob von Kanaken oder nicht, einfach ekliges Zeug. Wie man Döner freiwillig essen kann...
Dann hast du nicht alle Tassen im Schrank.
Döner Teller kommt aus Türkei
Das mit Brot bzw Fladen Brot wurde in Hamburg erfunden.Punkt.Die Ausländer haben Döner Läden damit die Leute denken Döner kommt aus Türkei.
MfG
Döner Teller kommt aus Türkei
Das mit Brot bzw Fladen Brot wurde in Hamburg erfunden.Punkt.Die Ausländer haben Döner Läden damit die Leute denken Döner kommt aus Türkei.
MfG
Bruda in Berlin
Bruda in Berlin
Guck mal mehr Galileo.
Wie alle schon sagten wurde der Döner(Kebap) in der Türkei auf dem
Teller serviert! In Deutschland (Berlin / Kuudamm) hatte ein Türke das
selbe auch versucht, hat aber gesehn das viele nicht die zeit dazu haben
es im sitzen zu essen!! So dachte er sich das es was praktischeres für
die Hand geben muss, also kam er auf den gedanken mit dem Fladenbrot!
Fladenbrot mit kebap und salat, so endstand der erste Döner wie alle ihn
kennen!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!