Bubbo.so Comeback?

  • Hier entsteht ein neues Projekt
    Hallo Bubbos und andere Retro User,
    Ich bin Oxygen und besitze nun das Projekt Bubbo..
    Da Ich aber Slaxxer versprochen habe ein Retro unter einem anderen Namen zu eröffnen, wird das Projekt nicht Bubbo hei߸en..
    Es wird dennoch ein Retro Hotel sein..
    Da Ich aber knapp bei Kasse bin, bitte ich euch entweder Spenden über Paypal zu schicken oder auf unsere Werbung zu klicken..
    Ich komme aus der Gaming Szene und kann einigerma߸en gut mit PHP, HTML und MySQL umgehen..
    Ihr könnt mich über MSN oder Mail erreichen: oxyg3n@w.cn

    Quelle: Bubbo.so

  • Wenn die bubbo.so Domain genutzt wird, wird auch mit sicherheit auch. Das hotel so hei߸en..

    Nein vielleicht auch nicht.
    Ich kenne einpaar Hotels mit dem Domain Kuppa und das Hotel hei߸t "Nubbo" oder so.
    Also muss es nicht sein..
    Das ist seine Sache wie er sein Hotel nennen wird.

    Viel Erfolg.

  • Finde schade, dass man so schnell eine Domain hergibt. Wieso kann die vorherige Page nicht bleiben, sodass Bubbo in Erinnerung bleibt?
    Mit viel Pech wirds ein Drecksprojekt und Bubbos Ruf ist im *rsch..
    Hoffe du kannst aber das Gegenteil beweisen. ^^

  • Das Hotel wird nie so sein wie Bubbo es wird wahrscheinlich nie seinen Höhepunkt erreichen und so sein das es nicht lange hält wenn du jetzt schon wenig Geld hast.

    Bubbo.so war einfach gut

    Aber trotzdem Viel Glück

  • Wieso hatet ihr alle rum, obwohl das Hotel ned mal offen is?
    War klar das die Szene so denkt, genau wegen euch hab ich kb mehr..
    Alleine schon was ich heute in MSN gelesen habe..

    ZITAT:

    Spoiler anzeigen


    kommt nicht mehr bubbo back
    :(
    Slaxxer Administrator sagt
    no
    Cyron Cyron sagt
    der grund
    bitte sag
    Slaxxer Administrator sagt
    stand auf bubbo
    über 5 tage
    Cyron Cyron sagt
    :D die aus retrotown sagen wegen s'ulake

    Diese Briefe sind alles Fake.. Also die Szene verschlechter sich immer weiter..
    Genau wegen euch hau ich ab..


    -Slaxxer

  • Ich finde du solltest es nicht als haten ansehen, wenn wir denken dass er nicht das gleiche auf die Beine stellen kann wie du..

  • Ich finde du solltest es nicht als haten ansehen, wenn wir denken dass er nicht das gleiche auf die Beine stellen kann wie du..

    Naja wenn man sowas:
    Wird bestimmt ein Fail
    nicht als haten betrachten soll.. Hmm dann wei߸ ich ned was es sonst sein soll..
    Und glaubt mir ich habe extra Bubbo an einem Typen verkauft, dem ich vertrauen kann und der es auch gut durchzieht..

    Vorallem ist es kein Comeback von Bubbo, wenn überhaupt von Jabbo oder einfach eine Neueröffnung von Jabbo.ST
    Drecks Szene..


    -Slaxxer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!