[MC] Feelcraft.de Dein einzigartiger Server [MC]

  • Vorwort:

    Wir freuen uns, das du unsere Vorstellung ließt und hoffen dir gefällt der Server.


    Über uns:

    Das Team besteht aus 3 Administratoren.
    Das Technische wird hauptsächlich von Felix(flx5) übernommen. Er kümmert sich um die Interne Instandhaltung des Server und dessen Technik. Flx5 hat schon viele Erfahrungen im technichen Bereich gesammelt.
    Die Moderation/ der Support wird von Marvin(monat1) übernommen. Er verwaltet zudem auch Teilweise die Grundstück und Verkaufsverwaltung. Monat1 hat schon reichlich Erfahrung mit dem Umgang von User und hat somit die Aufgabe als Supporter übernommen.

    Zuletzt komme ich Jan(janmomme). Ich kümmere mich um das übrige, Homepage Support, teilweise auch um den Ingame Support und viel mehr. Für fragen bin ich immer offen und höre mir auch gerne Kritik an.

    Konzept:

    Unser Konzept ist einzigartig und ausgearbeitet. Wir haben zwei Welten, erstens die normale Welt(Stadtwelt):
    Hier kannst du dir ein Grundstück kaufen und bauen was du willst. Wenn du noch nicht soviel Silberlinge(Ingame Währung) hast, kannst du dir auch ein Grundstück mieten meistens ist dort aber schon ein Haus drauf, oder du musst dir ein Hotelzimmer mieten. Teilweise gibt es aber auch Versteigerungen, wo du auch gerne mitbieten kannst. In der Stadtwelt hast du zudem noch die Möglichkeit an Events, Veranstaltungen oder Großprojekte zu beantragen.
    Hier hast du zudem noch die Möglichkeit Items zu kaufen. Dafür gibt es sogenannte Gewerbeviertel, wo du dir alles besorgen kannst, was du brauchst ohne in die Farmwelt gehen zu müssen. Du kannst dir aber auch eine Gewerbefläche mieten und deine eigenen Items verkaufen.
    Falls die Hauptstadt auch schon voll ausgebucht ist, hast du als VIP die Möglichkeit eine eigene Stadt zu gründen. Pvp und Monster sind aus!

    Die aber wohl wichtigste Welt ist, die Zweitwelt (Farmwelt):
    Wie der Name wohl schon sagt, kannst du dir hier deine Rohstoffe wie Kohle, Eisen oder Holz etc. abbauen. In der Welt ist nichts protectet, also baue hier bitte keine Häuser, und wenn doch übernehmen wir keine Verantwortung bei Beschädigungen, Diebstählen etc.
    Achtung: In der Welt sind Tiere, Mobs(Monster) und PVP an. Also, Pass auf, dass du hier nicht krepierst.

    Homepage:

    Unsere Homepage ist mit dem Server direkt verbunden. So ist es möglich, alle Informationen vom Server auch auf der Homepage anzeigen zu lassen. Zudem ist es einfacher dich zu identifizieren, so musst du dich erst mal mit der Homepage vernetzen um VIP Punkte kaufen zu können, und vor allem dem
    sie einsetzen zu können. Auf der Homepage wird es auch viele Extras, wie ein Forum, eine Ausführliche Hilfeseite, ein Supportticketsystem und viel mehr geben.

    ---> Feelcraft.de <---

    Serverinformationen:

    Version: Bukkit 1.4.5
    IP: 178.238.224.162
    Slots: 20


    Bilder:

    Feelcraft

  • Was redest du da?!
    Das kommt nur wenn man mit nem Premium Acc Namen den Cracked Launcher benutzt.


    Ich benutze nie einen premium Namen und bei mir funktioniert dies trotzdem.
    Auf Fruitcraft konnte ich wegen "badlogin" mal ~1Std. nicht drauf,danach ging es.
    Wenn man auf einen Premiumserver will,mit einem cracked Launcher kommt bei mir normalerweise "User not Premium".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!