Würdet ihr euch ein Airphone 4 besorgen? Und wenn nicht wieso?
Airphone
-
-
-
Ich weiß nocht nicht mal was das 'Airphone' ist
-
und ein Airphone ist was ?
-
iPhone fake. Für 80€ neu.
-
NEU" Air Phone 4 "NEU" gebraucht kaufen bei Hood.de
Für den Preis, top!
Allerdings hat man doch nicht alle Funktionen, oder?
-
Man weiß net mal ob es wirklich funkt xDDD
-
NEU" Air Phone 4 "NEU" gebraucht kaufen bei Hood.de
Für den Preis, top!
Allerdings hat man doch nicht alle Funktionen, oder?
Man hat alle Funktionen! Das einzige was auszusetzen ist das man beim Bildschirm etwas doller drücken muss und die Kamera nicht so wie beim iPhone ist. Aber was soll man für 80€ erwarten?
Funktionieren tut es, mein Freund besitzt es. -
Da gebe ich lieber 600 Euro für ein iPhone aus als sowas zu kaufen.
-
Begründung? -
1.Keine Grantie.2. Fake wenn Apple das herausfindet ist es eh am Arsch3. Du kannst dir nichts leisten.
-
Wenn du meinst xD
Ich würde die 80 Euro Variante nehmen, wenn wirklich nur das "Problem" mit der Kamera ist -
Begründung?Hab mein iPhone 4 jetzt schon 2 Jahre und es funktioniert immernoch einwandfrei, dieses billige imitat hält wahrscheinlich 2 Wochen, weil der Prozessor wegschmilzt oder der Plastikbildschirm durchs gefinger implodiert.
Hast du mal überlegt was du da für nen AppStore hast? Vietnamesische apps, von kindern für Kinder. Wenn du dir das kaufst, solltest du dich über das Endprodukt nicht beschweren, ich rate dir jedoch davon ab.
-
Hab mein iPhone 4 jetzt schon 2 Jahre und es funktioniert immernoch einwandfrei, dieses billige imitat hält wahrscheinlich 2 Wochen, weil der Prozessor wegschmilzt oder der Plastikbildschirm durchs gefinger implodiert.
Hast du mal überlegt was du da für nen AppStore hast? Vietnamesische apps, von kindern für Kinder. Wenn du dir das kaufst solltest du dich über das Endprodukt nicht beschweren, ich rate dir jedoch davno ab.
Fürs telefonieren, simsen und Facebook chatten reicht das Ding allemale.Alternative wäre ein Originales Produkt von Samsung:
Samsung S5230 , kann das gleiche, kostet auch 80,-€
-
Das Ding kommt über dem Zoll und da sind die Gebühren mit drin.
-
1.Keine Grantie.2. Fake wenn Apple das herausfindet ist es eh am Arsch3. Du kannst dir nichts leisten.
Was laberst du für ein Mist?
Wie alt bist du, 8? -
-
Airphone 4 Review (Fake iPhone 4) - YouTube
Genug gesagt.
Könntest du etwas Englisch würdest du wissen das es dem davor auf dem Boden gefallen ist. -
Könntest du etwas Englisch würdest du wissen das es dem davor auf dem Boden gefallen ist.Sorry, spreche nur fließend.
Schau doch mal andere Reviews an. Das Handy ist der letzte Rotz.
-
Sorry, spreche nur fließend.
Schau doch mal andere Reviews an. Das Handy ist der letzte Rotz.
Nope.Yolo
-
Ich werde es mir mal bestellen
80€ ist klein Geld für son Imtat .Und hatet nicht rum wenn ihr es nicht einmal habt .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!