• Also ich würde mich schämen mit einem "Airphone" herumzulaufen. Ersten sind das alles billige China Scheißnachmachen, zweitens weißt du nie, wie lange das Gedöns überhaupt hällt und drittens Garantie kannst du sowieso knicken. Sollte Apple oder Zoll davon auch noch etwas mitbekommen, kannst du noch mit strafrechtlichen Folgen rechnen.

    Ich hab mir selbst seit Kurzem ein iPhone 5 gegönnt und bereue die 800 € Investition nicht. Alles ist flüssig, hochwertig, schnell. Auch wenn viele Meinen, dass sich ein iPhone für den Preis nicht lohnt, dies sind in meinen Augen alles nur Dummschwätzer und Neider. Habs jetzt mehrere Wochen in Gebrauch, ich kann nicht mehr ohne. Also überleg dir lieber, wie du dein Geld verballerst.

    Empfehlung:


  • Alter wo bleibt euer Stolz.

    Wer will sich schon mit so einem Ding blicken lassen


    Mir geht es nicht darum, welche Klamotten ich trage, welches Handy ich besitze, welchen Kopfhöher ich habe, ich bin zu frieden: Wenn ich es habe, und nicht was drauf steht.
    Übrigends: Was hat das mit Stolz zu tun? Ich bin auch stolz wenn ich ein normales Handy , normale Kopfhöher oder stinknormale Klamotten bekomme.
    Mir ist das so ziemlich egal, ob dort draufsteht: kik okay :up: oder Jack and Jones. oder Airphone oder iPhone.

    Sincerely,
    qUaLLarDo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!