Du willst ein Hotel machen und kannst nicht mal richtig Deutsch. Wer kann mit dir überhaupt richtig kommunizieren? Schlimm deine Ausprägung dieses Wortsalates.
Closed.
-
Mardinos.alife -
25. November 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
-
bin mit Handy online.
Und das intressiert dich nicht wie ich ein Hotel mache oder wie ich mit jemandem schreibe. -
bin mit Handy online.
Und das intressiert dich nicht wie ich ein Hotel mache oder wie ich mit jemandem schreibe.Alter Falter. GRAMMAR NAZI SQUAD POWER.
Dein Satz: "Und das intressiert DICH nicht"
Meinst du nicht: "Und dies interessiert mich nicht"?
Ernsthaft lern mal deinen Satzbau besser. -
Was laberst du, du Hund nerv mal nicht und geh dein schei.ss Hablu online stellen.
Kleine Nervensäge. -
SO siehst du auch aus.
-
Sehr geehrter Mardinos,
nach mehreren Versuchen Sie innerlich zum explodieren zu bringen, welches mir auch nach einigen Anläufen gelang, wollte ich Sie darauf hinweißen, dass Sie sich zum Volltrottel von Retrotown dar stellen.
Ihre innerliche Wut und körperliche Bedrängnisse führen Sie jedes mal zur Aggressiven Maßnahme meine Identität mit Deutschen Nomen wie z. B. "HUND" zu bedrängen. Leider muss ich Ihnen mitteilen,
dass diese Methode leider nicht funktioniert und ich Sie aus diesem Grund Beleidigungs-los kontinuierlich kontern werde und Ihre Azzlack Weiße zum Aussterben führen werde.Es lebe der Deutsche Staat, die Deutsche Freiheit und die Deutsche Ewigkeit.
Eine Foreninitiative für das "STOPPT AZZLACKS".
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik G. i. V. Pseudonym JNike
-
JayNike gibt Mardinos
High Five in your faceCheers, Nynoc Yolo
-
Habboz kommt doch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
#closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!