NEHMT EUCH DIE ZEIT DIESEN THREAD DURCHZULESEN.
Ob ihr mir glaubt oder nicht, bleibt völlig euch überlassen.
Wer ich bin, ist egal, sagen wir, ich bin ein alter Bekannter.
Jedoch erzähle ich euch nun die Warheit über Hubbo.CC bzw. Fussel.
Ich habe mich schon länger damit verfasst und gestern erst mit Eddy dem ehemaligem und rechtmäßigem Hubbo.CC Besitzer gesprochen.
Eddy hatte in letzer Zeit hohe Schulden, da er die bezahlen musste, beschloss er sich das Hotel zu verkaufen. Da er das Hotel und die User an sichere Hände weitergeben wollte, bietet er BiFi2000 aka. Tobias das Hotel für 800€ an. BiFi2000 stimmte zu das Hotel für 800€ zu kaufen. Da BiFi2000 und Eddy gute Kollegen waren vertraute Eddy Tobias und gab ihm alle Daten und Kundendaten. Tobias aka. BiFi2000 änderte alles auf seine Daten und Kundendaten um, sodass Eddy letzten Endes nichts mehr hat. -> Fussel hat Tobias dabei geholfen, Fazit: Fussel und BiFi2000 sind untrusted.
Tobias aka. BiFi2000 übergab das Hotel dann an Fussel, der es eigentlich nicht verdient hatte, abgesehen davon, DASS ES VON EDDY ABGERIPPT WURDE.
Das Rehotel gehört MoneyMaker, und das IMMERNOCH, an alle Idioten die denken, es gehört Fussel.
Da MoneyMaker nichtmehr viel Zeit hatte, verkaufte er den Hotelmanager-Rank und alle dazugehörigen Daten an Fussel -> Fazit: Fussel kaufte sich den Rehotel-Hotelmanager Rank und bekam das gerippte Hotel, das eigentlich Eddy gehört!
Daraufhin leitete Fussel die Domain Rehotel.CC und Rehotel.BIZ auf das Hubbo.CC um, obwohl das Hotel eigentlich MoneyMaker aka. Patrick gehört. Das beweißt Hinterlistigkeit und dass man Fussel nie vertrauen sollte, da er das Hotel von MoneyMaker aka. Patrick auf sein Hotel umgeleitet hat!
Kurz zusammengefasst,
Fussel ist ein 18 Jähriger, der immernoch vor dem Laptop sitzt und Retros zockt. Er hat den Hotelmanager Rank im Rehotel gekauft und ein geripptes Hotel übertragen bekommen, das eigentlich immernoch Eddy gehört.
Somit hat Fussel aus gerippten und gekauften Usern sein "eigenes" Hotel zu hohen Userzahlen gebracht, die ihm nicht einmal zustehen. Ohne Patrick und Eddy's harte Userarbeit hätte Fussel nichts erreicht.
Hiermit wollte ich euch nur wachrütteln, und euch erklären, dass ihr Fussel nie vertrauen solltet, da er an einem Tag, Eddy und MoneyMaker bitter verraten hat, und deren User auf seine Seite gezogen hat.
Was ihr davon haltet, interessiert mich nicht, es ist die Wahrheit, das ist alles was ihr wissen müsst.