[!!] Die Warheit über Hubbo.CC & Fussel [!!]

  • NEHMT EUCH DIE ZEIT DIESEN THREAD DURCHZULESEN.


    Ob ihr mir glaubt oder nicht, bleibt völlig euch überlassen.
    Wer ich bin, ist egal, sagen wir, ich bin ein alter Bekannter.
    Jedoch erzähle ich euch nun die Warheit über Hubbo.CC bzw. Fussel.
    Ich habe mich schon länger damit verfasst und gestern erst mit Eddy dem ehemaligem und rechtmäßigem Hubbo.CC Besitzer gesprochen.
    Eddy hatte in letzer Zeit hohe Schulden, da er die bezahlen musste, beschloss er sich das Hotel zu verkaufen. Da er das Hotel und die User an sichere Hände weitergeben wollte, bietet er BiFi2000 aka. Tobias das Hotel für 800€ an. BiFi2000 stimmte zu das Hotel für 800€ zu kaufen. Da BiFi2000 und Eddy gute Kollegen waren vertraute Eddy Tobias und gab ihm alle Daten und Kundendaten. Tobias aka. BiFi2000 änderte alles auf seine Daten und Kundendaten um, sodass Eddy letzten Endes nichts mehr hat. -> Fussel hat Tobias dabei geholfen, Fazit: Fussel und BiFi2000 sind untrusted.

    Tobias aka. BiFi2000 übergab das Hotel dann an Fussel, der es eigentlich nicht verdient hatte, abgesehen davon, DASS ES VON EDDY ABGERIPPT WURDE.
    Das Rehotel gehört MoneyMaker, und das IMMERNOCH, an alle Idioten die denken, es gehört Fussel.
    Da MoneyMaker nichtmehr viel Zeit hatte, verkaufte er den Hotelmanager-Rank und alle dazugehörigen Daten an Fussel -> Fazit: Fussel kaufte sich den Rehotel-Hotelmanager Rank und bekam das gerippte Hotel, das eigentlich Eddy gehört!

    Daraufhin leitete Fussel die Domain Rehotel.CC und Rehotel.BIZ auf das Hubbo.CC um, obwohl das Hotel eigentlich MoneyMaker aka. Patrick gehört. Das beweißt Hinterlistigkeit und dass man Fussel nie vertrauen sollte, da er das Hotel von MoneyMaker aka. Patrick auf sein Hotel umgeleitet hat!

    Kurz zusammengefasst,
    Fussel ist ein 18 Jähriger, der immernoch vor dem Laptop sitzt und Retros zockt. Er hat den Hotelmanager Rank im Rehotel gekauft und ein geripptes Hotel übertragen bekommen, das eigentlich immernoch Eddy gehört.
    Somit hat Fussel aus gerippten und gekauften Usern sein "eigenes" Hotel zu hohen Userzahlen gebracht, die ihm nicht einmal zustehen. Ohne Patrick und Eddy's harte Userarbeit hätte Fussel nichts erreicht.
    Hiermit wollte ich euch nur wachrütteln, und euch erklären, dass ihr Fussel nie vertrauen solltet, da er an einem Tag, Eddy und MoneyMaker bitter verraten hat, und deren User auf seine Seite gezogen hat.

    Was ihr davon haltet, interessiert mich nicht, es ist die Wahrheit, das ist alles was ihr wissen müsst.

    Einmal editiert, zuletzt von Breaker (26. November 2012 um 12:15)

  • Das mann mir Vertrauen sollte steht nicht zur Frage interessiert mich auch nicht was ihr über mich schreibt.
    Lustig ist das nur. Das ich das Rehotel nicht gekauft hab. Patrick hat dir ein scheiß erzählt.
    Patrick und ich haben unsere kleinigkeiten. Stress und was weiß ich.
    Naja kommen wir zum Wesentliche.
    Ich hab garnichts gekauft. Du erzählt nur Blödsinn.
    Screen ->

    Kommen wir zum Hubbo.cc
    BiFi2000 hat mir das Hotel übergeben.
    Da Eddy sowieso nichts gemacht hat.
    Nungut - Du weißt es ja besser.
    Du warst dabei.
    Du kennst den Hintergrund, gut zu wissen.

    Schreibt was ihr wollt. Bildet euch eine eigene Meinung.
    Hater make me Famer

    Cheers, Nynoc Yolo

    Einmal editiert, zuletzt von Nynoc Yolo (26. November 2012 um 12:14)

  • Es war nie die rede, dass du Re gekauft hast, sondern dass du den Hotelmanager Rank im HabboRE gekauft hast, was du offen zugegeben hast. Und dann hast du Patrick hintergangen, obwohl er dir alle Daten anvertraut hast, und hast SEIN Hotel auf Hubbo.CC weitergeleitet.
    Und Hubbo wurde dir von BiFi2000 übergeben, da er es ja für 800€ von Eddy (Siehe Oben) gerippt hat, und da bist du nicht ganz unschuldig.
    Ich habe mit Eddy gecamt und recherchiere schon sehr lange für diesen Thread. Alles was ich schrieb, entspricht 100% der Wahrheit und das weißt du besser wie jeder andere hier.

  • Ich hab ein scheiß gekauft.
    Was bist du für ein Typ?
    Du weißt ja vieles was?
    Ja, Eddy hostet bei Bifi2000
    Eddy hat nichts verkauft.
    Das wahr abgemacht das Bifi ihn jeden Monat Geld überweißt für die Werbung.
    Bifi kam zum Entschluss das Hubbo mir zu übergeben um selber mehr Anteile zu bekommen
    Aber "NEIN" du weißt es ja besser ;)

    Cheers, Nynoc Yolo

  • Doch hast du gekauft, was weißt du genau. Aber die Sache mit HabboRE ist nicht wirklich wichtig, da es in diesem Thread um "Die Wahrheit von Hubbo.CC" geht.
    Ja, ich weiß alles und zwar direkt aus der Quelle.
    Eddy hat bei BiFi2000 gehostet, und wollte das Hotel dann für 800€ an BiFi verkaufen, da er ihm vertraut hat. Aber BiFi hat ihn abgezogen, und dir dann das Hotel gegeben. Lügen über Lügen, die Wahrheit ist raus, sieh es ein.

  • Wieder einmal wird man hier in einem Thread sehr enttäuscht. Es ist aber recht spannend zuzusehen,
    wie sich manche hier den Kopf zerbrechen, über Sachen, wovon sie am Ende trotzdem nicht mehr als
    20 % der Wahrheit kennen.

    So, dann mal zu Breaker...

    Ich weiß nicht wer oder was du bist. Aber anscheinend machst du einen auf Retroforscher..
    Wenn du dich das nächste Mal versuchst zu Erkunden, erkunde dich bitte richtig oder stell
    keine falschen Behauptungen auf, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Hier einmal zur Kurzfassung über die wahre Wahrheit über Rehotel und Hubbo:

    Eddy schrieb mich eines Tages an, fragte mich ob man Tobias Kaminski aka. Bifi2000 denn vertrauen
    könne. Da ich Tobias schon sehr lange eig. kannte, da ich damals im Hubba.ws (v26) Hotelmanager war,
    sagte ich ihm, dass man ihm vertrauen kann.

    Ich fragte ihn dann noch warum und er schrieb mir, dass Bifi ihm Angeboten hat, Hubbo.re auf seinem Server
    zu hosten, da Eddy massenhaft Attackiert wurde und Hubbo immer weniger User dadurch bekam.

    Ziel des gemeinsamen Projekt mit Eddy und Bifi war, dass Eddy sich um nichtsmehr im Hotel kümmern müsse,
    trotzdem aber monatlich einen Teil der Hoteleinnahmen, sprich Werbeeinnahmen bekommen soll.

    Bifi hat mir das gleiche Angebot vorgeschlagen, welches ich natürlich auch angenommen habe. Alles lief soweit
    ganz gut und stabil. Nach ca. einem Monat schrieb mich Eddy an, ob Bifi denn die Tage mal on war. Zu der Zeit
    war Bifi eigentlich 24/7 Online. Eddy wurde misstrauisch, was sich am Ende dann natürlich auch unter Beweis gestellt
    hat. Bifi besorgte 2 neue Domains (ohne das wir etwas davon wussten) - Rehotel.cc & Hubbo.cc -

    Laut Bifi seiner Aussage war der Grund:

    Wir müssen die Domains wechseln, da uns sonst der Werbesponsor nicht bezahlen würde. Zu diesem Zeitpunkt hatte
    Eddy, glaube ich, schon garkeinen Zugriff mehr auf Hubbo.

    Es dauerte ungefähr noch ne Woche, ich kam Online und der Zugriff im Rehotel war gesperrt & leitete schon auf Hubbo.cc um.
    Ich weiß nicht, ob es eine geplante Sache von Fussel & Bifi war oder nur Bifi's.

    Fussel hat kein Hotel gekauft. Rehotel wurde nie verkauft und die Domain Rehotel.biz ist in meinem Besitz.

    Hochachtungsvoll,

    MoneyMaker

  • Also wenn ich das richtig verstehe, lieber Moneymaker, hat BiFi + (Fussel) euch alle abzeockt?

    Jetzt hast du mal dein Gehirn angestrengt.
    Das + ( Fussel ) kannste mal wegstreichen.
    Hab damit nichts zu tun.

    Mir wurde der Platz im Hubbo Angebote ich nahm ihn an.
    Darauf hin geschahn die Dinge :)

    Cheers, Nynoc Yolo

  • Also wenn ich das richtig verstehe, lieber Moneymaker, hat BiFi + (Fussel) euch alle abzeockt?

    An dieser Aussage bestätigst du deine eigene Dummheit. Öffnest den Thread, machst ein auf oberschlau und
    jetzt fragst du mich, wie es wirklich gewesen ist ?

    Du bist ein Punkt, warum dieses Forum für manche als "niveaulos" abgestempelt wird.

  • Wieso immer solche Vorfälle Leute...
    Damals war die Retrosszene noch in Ordnung.
    Man half sich untereinander, griff sich unter die Arme gegen Sulake.
    Heute ist es so, dass man sich gegenseitig versucht zu "downen", "ownen" und
    was für schöne Begriffe ihr noch so kennt.
    Im großen und ganzen wollen wir doch nur eins mit den Retros: Spaß!
    Neben dem Spaß stehe noch Einnahmen und die Lust ein Teil davon zu sein.
    Sulake lässt die heutige Szene ganz außen vor, obwohl Sulake immer da ist.
    Naja, ich denke in ein paar Jahren gibt es kein Habbo mehr, also auch keine Retros,
    da Retros ja Daten vom Habbo Gameserver benötigen.

    /// B2t:

    Lasst Eure Streitereien sein, es ist einfach nur jämmerlich.
    Leute vertrauen einem, um zusammen etwas tolles zu stande zu bringen
    und am Ende gibt es - wie meist immer - ein schwarzes Schaf das den
    Profit, das ansehen und die Userzahlen erreicht.
    Durch diesen Thread gebt ihr ihm nur was er will.
    Naja, ich war nicht dabei also kann ich auch nichts genaues zu sagen und
    will mich nicht weiter einmischen.
    Schönen Tag noch,
    Zonatic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!