#Closed
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
#Closed
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Pixel dir einen.
Oder noch ein Tipp für die ganz dummen:
Google
Ich habe eine ordentliche Frage gestellt, da muss man nicht direkt du Assozial werden..
http://forest-one.com.my/powersave/images/topbg.gif
Wie ist das?
Hab ich aus Google ganz leicht.
Hmmm, lass doch nicht immer den anderen die Arbeit machen? Mach doch mal was selber.
Hier, hab den Background ein bisschen bearbeitet, hoffe er gefällt dir. ( PS: Bin Anfänger in der Sache )
Hier, hab den Background ein bisschen bearbeitet, hoffe er gefällt dir. ( PS: Bin Anfänger in der Sache )
Spoiler anzeigen
Geil... Besser gehts nicht?
Es gibt so einen speziellen davon..
@Redmaster, Ich bin nicht Dumm habe selber in Google gesucht!
Geil... Besser gehts nicht?
Wie gesagt, du kleiner mini Hater, ich bin ein Anfänger, wenn du irgendein Problem damit hast drück oben auf das rote
Man hätte ja auch sagen können: "Mir gefällt das nicht, machs später besser" oder so, das sehe ich als Kritik, aber nicht so wie das manche hier tun.. ehrlich
Wie kann man keinen TopBg in google finden?
Es gibt unendliche..
Wie kann man keinen TopBg in google finden?
Es gibt unendliche..
Ich glaube du peilst es nicht.. Es ist ein spezieller man -,- Es ist nicht irgentein dummer Topbg !
M
Wie gesagt, du kleiner mini Hater, ich bin ein Anfänger, wenn du irgendein Problem damit hast drück oben auf das rote
Man hätte ja auch sagen können: "Mir gefällt das nicht, machs später besser" oder so, das sehe ich als Kritik, aber nicht so wie das manche hier tun.. ehrlich
MIR GEFÄLLT ES NICHT
Besser?
Was flamt ihr jetzt so?, Es sollten nur die schreiben, die wirklich ein tolles machen/können!
MfG, Construct
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!