Stelle mich als Techniker zu Verfügung.

  • Hallo Liebe RT User,
    da ich im Moment viel Zeit habe wollte ich diese Zeit in einem Retro Hotel investieren.
    Und zwar habe ich mir überlegt wieder wie früher anzufangen.
    Ich wollte gerne wieder als Techniker arbeiten.
    Der Grund ist etwa so als ich wieder ins Retrotown Online kam und in die Retroszene hatte ich das bedürfniss was zu leisten.


    Ich habe in den Folgende Bereiche Erfahrung :
    -Html,Css und bisschen PHP
    -Gute CMS Edit"s erstellen.
    -Fixxen
    -HK
    -Möbel reinstellen
    -Bugs beheben.
    -Hk,Db Bearbeiten
    - usw... (Falls ich was vergessen habe )



    Ich bin 4Stunden am Tag im Hotel Online und allgemein 15 Stunden weil ich dann per Tablet on bin :D
    Ich arbeite auf Xampp leider noch nicht auf IIS werde ich noch irgendwie packen.
    Und falls ihr paar Technische Fragen habt stellt sie mir per Privat Nachricht.


    MFG Munes

    Projekte : Jabbox/Jabboxhotel
    Hotel : Im Moment keine Vorhanden
    Kontakt : Facebook : Munes Pataya / MSN bzw Hotmail Munes@live.de

  • Dir würde ich nie im Leben meine Daten vertrauen, geschweige den einen Rank geben.
    Jeder schreibt in seiner Vorstellung, er könne HTML, CSS und bissle PHP. Am Ende ist auf dem Hotel ein "0815 Hacker Index" ;)

  • Dir würde ich nie im Leben meine Daten vertrauen, geschweige den einen Rank geben.
    Jeder schreibt in seiner Vorstellung, er könne HTML, CSS und bissle PHP. Am Ende ist auf dem Hotel ein "0815 Hacker Index"

    Eigentlich hast du recht aber warum soll mann sowas tun ohne Grund ich verstehe so welche TYPEN nicht ich gehöre nicht zu den xD ich will wieder wie früher Leben in Sache habbo retro Technik
    Wen jemand meinr Hilfe benötigt kann ich ihn gerne helfen :)
    Schönen Abend noch oder Nacht xD

    Projekte : Jabbox/Jabboxhotel
    Hotel : Im Moment keine Vorhanden
    Kontakt : Facebook : Munes Pataya / MSN bzw Hotmail Munes@live.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!