Techniker angeboten!

  • Ich suche noch nen Techniker! Ich besitze ein vServer.

    Was kannst du alles?

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • ihiih, ich lieg grad im Bett, bin 4rsch müde, und du denkst ich achte grad auf die Rechtsschreibung?
    -.-', ey, ich habe nur gesagt ich will helfen, wen du die hilfe nicht brauchst, dann kommentier den Beitrag nicht.
    Wie das mich aufregt.
    xSystem

    Plenken kannst du trotzdem lassen,dies ist doch nur Verlängerung des Textes...
    Ich liege auch gerade im Bett und bin wie du meintest "4rsch müde",da ich heute um 5:40Uhr aufstehen musste,trotz all dem achte ich trotzdem bisschen auf meine Rechtschreibung.
    Und ich habe dir nur einen TIpp gegeben,was du machen könntest,diesen hast du anscheinend nicht bemerkt.
    Wenn du dich so schnell aufregst kriegst du keinen Rank,genau wie MrEpic. :love:

  • Amüsant, jemand kommt neu ins Forum, und bietet sich als Techniker an, und sofort wird er Beleidigt.
    Aber die, die Beleidigen, stempeln dieses Forum als "niveaulos" ab, und woher kommt das nun?

  • Halt Stopp, es würde bisschen Netter gehen.
    Hat er irgendwo geschrieben ihr müsst ihn nehmen?

    - Ich denke eher nicht, entweder nimmt ihr ihn als Techniker oder nicht.
    So geht es leider nunmal, ihr seit am Anfang doch nicht direkt Profis gesehen!

    - Hin & her müsst ihr auch schauen das er wenigstens auch ein Service macht und das Kostenlos.

    Cheerio,
    - UFalone

  • Mit deinen wenigen Beiträgen nimmt dich niemand. Sry but im a trusted men.


    Quelle oder Grundlage?

    Ich stufe dich nicht als "trusted" ein. Eher als untrusted. So, wie man Menschen mit wenig Verstand und Vorraussicht behandeln sollte.

    Hätte ich nur 2 Beiträge, wäre ich dann immer noch ein guter Techniker? Im Endeffekt ist es doch scheiß egal wie viele Beiträge man auf Retrotown und co hat.
    Oder wird dich dein Abeitsgeber bald auch nach deinen Retrotownbeiträgen statt Schulnoten fragen? Dies bezweifle ich stark.

    Ihr labert doch immer rum, dass die Scene scheiße geworden ist, und dass kein Ârsch bereit ist jemanden zu helfen. Wenn ich mir aber mal diesen Thread anschaue,
    dann scheint der Threadsteller doch helfen zu wollen?!?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich helfe nicht für Geld oder sonstiges.

    - Entweder hilft man kostenlos oder garnicht.

    Ich bin halt ein Mensch der nicht direkt nach Geld oder sonstiges fragt.
    Ich helfe überall wo ich kann, aber nur nicht für Geld.

    Cheerio,
    - UFalone

  • Perfekte Rechtschreibung,und Informationen über dich sind ein absolutes "muss".

    Zudem solltest du dich interessanter machen,schreibe Beiträge zum Thema coding

    und anderen technischen Sachen,solang es gute Beiträge sind,prägen sich Leute diese

    auch ein.

    Ansonsten wünsche ich dir "Viel Glück"

    Mit freundlichen Grüßen

    -Saturn

  • Nein, von mir ausgesehen hast du keinen Fehler gemacht.
    Du wolltest helfen und das kostenlos, was ist daran Falsch?

    - Jeder gute Mensch sollte das helfen von so sachen wie dein Angebot kostenlos machen.

    Weißt du wer die Wahren fehler macht?

    - Die, die schlecht gegenüber zu dir sind.

    Wie ich sehen kann, bist du ein guter Mensch.

    Cheerio,
    UFalone

  • Ich stimme zu. Es ist wirklich schade, das User, die helfen wollen, durch den Kakao gezogen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!